Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo für ios Benutzer nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 635 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Hallo,habe mir zwei Kameras von arlo Ultra2 gekauft mit den VMB5000EU,läuft ganz gut,aber ich brauche Cloudzugang,also ein Abo, was ich aber scheinbar nicht abschliessen kann da ich nur ios Geräte habe.Und da ich ich auch noch in Liechtenstein wohne, dürfte ich nochmals durch den Rost fallen.Also sind die cameras für den Hasen.Wenn ich eine Speicherkarte verwende,habe ich dann über das iphone Direktzugriff,auf die Videos wenn ich in den Ferien bin,sorry für die Fragen bin ein Rookie

liebe Grüsse Erich

11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Erich,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Secure Abonnements können über die Arlo Secure App für Android oder über my.arlo.com erworben werden. Zurzeit ist Arlo Secure in folgenden Ländern verfügbar: Wo ist Arlo Secure verfügbar?

 

Mit dem Arlo Ultra SmartHub VMB5000 ist der direkte Speicherzugriff über die Arlo App möglich. Für den Zugriff auf Aufzeichnungen außerhalb des Heimnetzwerks wird die VPN-Konfiguration auf dem Heimrouter und Mobilgerät empfohlen. Weitere Informationen zum direkten Speicherzugriff findest du hier: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

 
Danke für deine Info, ich wohne 100 Meter neben der Schweizer Grenze,das ist doch Banane,das ich als Liechtensteiner keinen Zugriff auf Arlo Secure habe, habe die Kameras in der Schweiz gekauft,da sagte niemand das ich da keinen Zugriff habe und auch das es mit iOS nicht funktioniert ein Abo zu kaufen.Was gibt es da an Möglichkeiten, das man das ändern kann ?Wie wird das registriert bei der Anmeldung??
Ganz liebe Grüsse aus dem Fürstentum Erich
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wichtelsteiner5,

 

Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen.

Unser Ziel ist es, eine nahtlose Kundenerfahrung zu bieten. Daher empfehlen wir, die Arlo Produkte in dem Land zu kaufen, in dem das Gerät installiert und verwendet werden soll.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Hoi

wir sind 40000 Einwohner und bei uns gibt es keinen Store wo man Arlo kaufen kann,und beim Kauf des Produktes sagt dir kein Verkäufer wo das System läuft,oder nicht,das man mit ios kein Abo lösen kann,was ich über dies crazy finde,wir leben 2024 und nicht 1990, also was stimmt da nicht, was ist da so schwierig ein Zwergenland wie Liechtenstein auf die Liste zu setzen,wenn die Nachbarstaaten Schweiz und Österreich es auch nützen können.Ihr seid euren eigenen Geld Feind, wenn man kein Abo kaufen kann,aber scheinbar braucht ihr es auch nicht,schade den die Kameras funktionieren gut.Mit freundlichen Grüßen Erich

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Erich,

 

Ein Arlo Secure Abonnement kann auch über my.arlo.com auf einem iOS-Gerät erworben werden. 

Wir empfehlen dir, direkt mit deinem Händler Kontakt aufzunehmen, um dein Anliegen zu besprechen.

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Lande beim Kauf immer auf dieser Seite und da ist Feierabend, hätte wohl eine Schweizer Fakeadresse verwenden sollen,wie viele andere auch machen.

https://my.arlo.com/account/v4/?&_ga=2.184051366.1461947838.1617779936-465138110.1617779936#/setting...

 

Sie glauben sie finden im Mediamarkt einen Verkäufer der sich dafür interessiert ??Mich würde interessieren warum es ihn Liechtenstein nicht geht,aber in der Schweiz und Österreich schon.Sorry für deine Geduld.liebe Grüsse Erich

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

IMG_3717.jpeg

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Hallo

Da für mich kein Abo möglich ist,da für Liechtenstein keines angeboten wird,und ich daher auch keines kaufen kann,hätte ich noch eine Frage,die Videos die ich nicht ihn die Cloud laden kann,weil ich ja kein Abo habe,wie kann ich die ansehen wenn ich ausser Hause bin,auf die Cameras kann ich zugreifen aber auf die Videos auf den VMB5000 EU nicht,wie kriege ich das hin.Besten Dank für eure Hilfe.PS habe ein Iphone 15

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wichtelsteiner5,

 

für den Zugriff auf lokale Aufnahmen kannst du den direkten Speicherzugriff aktivieren. Für den Zugriff außerhalb des Heimnetzwerks wird eine VPN-Verbindung auf deinem Heimrouter und Mobilgerät empfohlen. Weitere Informationen zum direkten Speicherzugriff findest du in diesem KB-Artikel: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Thomas080
Initiate
Initiate

Ich bin auch genervt, dass ich mit Hilfe meines IPads kein Abo einrichten kann. Was ist das für ein Saftladen? 

Wichtelsteiner5
Aspirant
Aspirant

Habe mir eine Speicherkarte eingepflanzt und am Rechner einen VPN Anschluss eingerichtet,somit brauche ich kein Abo,und kann von überall auf meine Biblothek zugreifen,wenn sie kein Geld wollen,selbst Schuld

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 636 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung