Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App-Fehler nach Update auf Version 4.8

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1009 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit dem Update auf Version 4.8 funktioniert die Anzeige der Bewegungserkennung in der iPad- und iPhone App im Videofenster nicht mehr. Dort ist diese Anzeige ausgegraut obwohl die Bewegungserkennung eingeschaltet ist. Im Einstellungsfenster wir die Bewegungserkennung richtig angezeigt. Vor dem Update funktionierte es noch, dass weiß ich definitiv. Habe mal ein Screenshot angehangen in dem man beide Anzeigen sieht.

 

IMG_1575.png

10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Was meinst du mit der Anzeige der Bewegungserkennung? Meinst du die Aufnahmen in der Bibliothek, den Livestream oder die Regel der Kamera im Modus?

Bitte sende mir einen Screenshot, auf dem der Fehler angezeigt ist.

 

Prüfe dies auch bitte mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop unter my.arlo.com

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ich meinte diese rot markierte Anzeige / Symbol. Im Vorschaufenster ist die ausgegraut und im Einstellungsfenster nicht. Vor dem Update war die Darstellung in beiden Fenstern immer gleich. Ist in der iPad- und iPhone App so.

 

IMG_1575.jpeg

AHermann
Aspirant
Aspirant

hier nochmal der Screenshot mit den Markierungen … 

IMG_1575.jpeg

AHermann
Aspirant
Aspirant

ich habe leider keinen PC oder Laptop zum prüfen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

Wenn das Symbol der Bewegungserkennung hellgrau ist, ist die Bewegungserkennung im aktuell auf der Kamera ausgewählten Modus deaktiviert. 

Gehe bitte unter Modus und prüfe die Regel der Kamera. Wenn die Option "Video aufnehmen" bei Bewegung aktiviert ist, lösche die App und installiere sie erneut.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

…Wenn das Symbol der Bewegungserkennung hellgrau ist, ist die Bewegungserkennung im aktuell auf der Kamera ausgewählten Modus deaktiviert…

 

Das habe ich schon verstanden. Aber das Symbol sollte doch wohl in beiden Fenstern gleich sein oder? Nicht in einem Fenster hellgrau und im Anderen Fenster schwarz. So war es zumindest vor dem Update auf V4.8

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

gehe bitte unter Modus und prüfe die Regel der Kamera. Wenn die Option "Video aufnehmen" bei Bewegung aktiviert ist, lösche die App und installiere sie erneut.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

also, die Option "Video aufnehmen" bei Bewegung ist aktiviert. Ich habe wie du geschrieben hast die App auf dem iPhone und iPad gelöscht, iPhone und iPad neu gestartet und die App auf beiden Geräten neu installiert. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Anbei ein Screenshot vom iPad. Wie du erkennen kannst, werden die Symbole der Bewegungserkennung im Geräteeinstellungen Fenster und im Life-Bild Fenster unterschiedlich angezeigt. Ich habe das mit den roten Pfeilen markiert. Das ist auf dem iPhone auch so.

 

IMG_1705.jpeg

 

AHermann
Aspirant
Aspirant

Eine Ergänzung zu meiner vorigen Antwort:

Die WLAN - Anzeige wir in den beiden Fenstern auch sporadisch unterschiedlich angezeigt.

 

IMG_1706.jpeg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wende dich bitte direkt an unseren Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Du kannst dem Team den Link zu diesem Thread geben, damit die Experten wissen, was bereits ausprobiert wurde und dir weiterhelfen können: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung