Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie richte ich meine Arlo Kameras und meine Arlo Security Lights so ein, dass sie sich gegenseitig..

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2173 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Koubi66
Aspirant
Aspirant
Hallo
Der link wo beschrieben ist wie: Wie richte ich meine Arlo Kameras und meine Arlo Security Lights so ein, dass sie sich gegenseitig auslösen? Geht nicht.
Und noch eine Frage, wie kann ich einstellen das mir arlo light so lange leuchtet bis das video fertig aufgenommen wurde. Oder so lange bis keine bewegung mehr erkannt wird. Vielen dank. Lg koubi
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Koubi66,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die Community-Seite wird derzeit umgestalltet, aber alle Artikel sollen bald wieder abrufbar sein.

 

Wenn du ein weiteres Gerät für eine Aktion hinzufügen möchtest, kannst du den aktivierten Modus bearbeiten und dort bei der entsprechenden Regel das weitere Gerät hinzufügen.

 

Auch in den Regel-Einstellungen kann bei der Option 'Video aufnehmen' die Aufnahmezeit angepasst werden.

 

Soltle es dabei Probleme geben, kann ich dir auch Screenshots zukommen lassen.

 

Gib uns Bescheid, ob du die Einstellungen vornehmen konntest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna,
ich hatte im letzten Jahr auch schon die Frage wie kann ich in SecureLight die Dauer des Lichtes der Aufnahmedauer der Kamera anpassen? In Light geht nur ein definierter Zeitraum und nicht wie bei den Kameras so lange Bewegung erkannt wird.
Gruß
Steff994
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Stimmt, beim Licht kann der Zeitraum fest eingesetzt werden bis 120 Sekunden. Sollte allerdings weiterhin eine Bewegung stattfinden, müsste das Licht diese wieder erkennen und sich einschalten.

Manuell kann man das Licht für längere Zeit einschalten.

 

Ich werde das in Verbindung mit Kameras noch zusätzlich prüfen und hier die Ergebnisse posten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2174 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung