Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push bei Security Light funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 4103 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
thofmann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bei mir funktionieren seit kurzem die Push-Banachrichtigungen vom Security Light aus nicht mehr.

EMails werden gesendet; Bewegungserkennung, Licht, Kameras der Basissation ansteuern inkl Videoaufnahme, alles sonst funktioniert.

 

Bei Bewegunserkennung auf den mit der Basisstation gekoppelten Kameras geht Push nach wie vor einwandfrei.

 

Habe schon diverses probiert: Bride/Hub mehrmals neu gekoppelt, Modus neu eingerichtet, Push- / Email-Benacgrichtigung an/aus....

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Vielen Dank vorab!

15 ANTWORTEN 15
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @thofmann,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir haben die von dir beschriebenen Probleme bereits weitergeleitet und warten auf eine Lösung. Aktuell wird die Lösung getestet und bald soll sie veröffentlicht werden.

Wir möchten uns dafür entschuldigen. In Kürze soll alles wieder in Ordnung sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ErkanS
Tutor
Tutor
Bei mir ist genau das selbe Problem der nimmt auf koppelt sich aber schickt keine Push Benachrichtigung über den Security Light und die Bridge hat keine led Leuchte an .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ErkanS,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Funktioniert bei dir bis auf die Push-Benachrichtigungen die Bewegunserkennung richtig? Schaltet sich das Licht nach einer erkannten Bewegung ein?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ErkanS
Tutor
Tutor
Also bei starker Bewegung schaltet der sich bei Abend Dämmerung ein . Push gibt es garnicht mehr . Auf den Bridge kriegt man die Leuchte auch nicht mehr ein .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ErkanS,

 

in der App kannst du prüfen, ob die Bridge online ist. Die LED leuchtet nach einer erfolgreichen Installation nicht mehr.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

thofmann
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,

wie ist eigentlich der Stand bezüglich der sich im Test befindenden Lösung zur eigentlichen Problemlatik, nämlich, dass lediglich die Push-Mitteilungen nicht mehr funktionieren?


Vielen Dank vorab
Thomas
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @thofmann,

 

hier gibt es derzeit keine Änderungen. Sobald ich etwas Neues wissen werde, werde ich berichten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

thofmann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

nun habe uch ich es mit einem Reset auf Werkseinstellungender Bridge inkl.  des Security Light und kompletter Neu-Kopplung/-Installationversucht.

Ergebnis ist, dass außer Licht einschalten nichts anderes mehr funktioniert-Push eh nicht mehr, nun auch keine Aufzeichnung mehr auf den im jeweiligen Modus gekoppelten Kameras bei Bewegungserkunng via Light-.

Das Kuriose ist, dass in der Geräteansicht der Kameras als quasi „letztes Bild“ jedoch was zu dem Zeitpunkt der Bewegungserkennung auf dem Light in der App hinterlegt ist, bzw. angezeigt wird, aber in der Bibliothek kein Video gespeichert wird.

Was wird hier im Hintergrund an der Software getrieben, um so eine Verschlechterung eines Mal einwandfreien Systems zu erreichen ? - Hauptfokus liegt  wohl an neuen sinnlosen Funktionen und Ansichten; sorry das musste aber auch mal gesagt werden!

...Vielleicht ja auch bewusst um ehemals zufriedene Kunden in neuerdings eingerichtete Abo-Systeme zu treiben ..?...

 

Zumindest die „alten“ Kameras und Basis funktionieren „noch“... ...

 

Aber vielleicht ist Arlo/Netgear ja noch zu einem Bugfix um den alten funktionierenden Zustand wieder herzustellen im Stande, bzw. bereit...?....

 

Fazit:  Arlo Security Light anfangs top nun Flop; „Licht“ macht es noch, aber das wars dann nun auch.... 

 

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @thofmann,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Bald wird eine Firmware-Lösung von Arlo veröffentlicht. Deshalb bitte ich alle um die Geduld, da die ankommende Lösung das Problem beheben wird. 

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

die Push-Benachrichtigungen sollen wieder funktionieren.

 

Könnt ihr schauen ob sie wieder richtig ankommen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ErkanS
Tutor
Tutor
Hi

Also gestern Abend hat es wieder bei mir geklappt hoffentlich bleibt es so .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ErkanS,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das freut mich sehr. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, lass uns bitte wissen.

 

@thofmann wie sieht es bei dir aus?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

thofmann
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
wenn ich heute Abend zuhause bin prüfen, bzw. via Push mitbekomme -oder auch nicht-, wenn das Security Light vorher eine Bewegung erkennt.
thofmann
Aspirant
Aspirant
👍🏻...Push etc. funktioniert wieder -hoffentlich bleibt es dann so...

Was war die Ursache?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @thofmann,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Es wurden Änderungen in der Cloud vorgenommen, die das Problem behoben haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 4104 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung