Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Live ansicht pro2 schaltet licht ein?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3125 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koubi66
Aspirant
Aspirant
Hallo.
Wenn ich am Abend auf kamera Live ansicht schalte, schaltet arlo light automatisch ein?
Vielen Dank
Lg koubi
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Koubi66,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Alles klar. Man kann das Licht mit der Kamera koppeln d.h. wenn das Licht eine Bewegung erkennt, nimmt die Kamera auf oder z. B. wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, nimmt sie auf und schaltet das Licht ein.

 

Beim Livebild der Kamera wird das Licht nicht aktiviert, da es sich hier um einen manuellen Start der Kamera handelt. Die Kamera an sich verfügt allerdings über die Nightvision - ist sie bei dir nicht ausreichend?

 

Es ist möglich zur gleichen Zeit die Kamera und das Licht manuell zu aktivieren. Man schaltet das Licht ein und dann startet man das Livebild der Kamera.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Koubi66,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Könntest du uns genau beschreiben wo die Kamera und das Licht installiert sind? Du könntest mir auch ein Bild in einer privaten Nachricht senden wo dies zu sehen ist.

 

Das Live-Bild einer Kamera schaltet normalerweise das Licht nicht ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Koubi66
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
Ich habe das Arlo light noch nicht gekauft. Ich wollte nur wissen, ab abend wenn ich auf live ansicht der Kamera gehe, ob mir das licht einschaltet. Ich nöchte ja etwas sehen. Oder gibt es eine Lösung? Ich habe das licht noch nicht gekauft. Aber ich habe die Arlo 2 pro.
Lg koubi
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Koubi66,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Alles klar. Man kann das Licht mit der Kamera koppeln d.h. wenn das Licht eine Bewegung erkennt, nimmt die Kamera auf oder z. B. wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, nimmt sie auf und schaltet das Licht ein.

 

Beim Livebild der Kamera wird das Licht nicht aktiviert, da es sich hier um einen manuellen Start der Kamera handelt. Die Kamera an sich verfügt allerdings über die Nightvision - ist sie bei dir nicht ausreichend?

 

Es ist möglich zur gleichen Zeit die Kamera und das Licht manuell zu aktivieren. Man schaltet das Licht ein und dann startet man das Livebild der Kamera.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Koubi66
Aspirant
Aspirant
Ok. Vielen Dank
Lg koubi
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3126 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung