Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tiere uns sonstige Bewerungen nicht aufzeichnen - nur Personen und Fahrzeuge

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1456 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Misterbonito
Follower
Follower

Hallo Liebes Arlo Community

 

Seit 3 Tagen habe ich bei mir 3er-Set Arlo Pro 4 Cameras (2K) installiert.

Ich habe Smart-Benachrichtigung nur für Personen und Fahrzeuge aktiviert.

Das Problem ist das Tiere sowie sonstige Bewegungen aufgezeichnet werden, was ich nicht möchte, weil die Katzen mehrfach am Tag spazieren und somit die Akku der Kamera für nichts beansprucht.

Ich möchte nur das Personen und Fahrzeuge aufgezeichnet werden.

 

Geht das überhaupt? Falls ja, wie könnte ich dies einrichten?

Hab den in ganzen App gesucht, ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

 

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung.

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Misterbonito,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Im Rahmen der Arlo Secure Abonnements hast du die Möglichkeit, intelligente Objekterkennung und damit verbundene Smart-Benachrichtigungen in Einstellungen deines Arlo Systems ein- und auszuschalten. Das bedeutet, dass Bewegungsalarme für Personen, Fahrzeuge, Tiere und alle anderen Bewegungen nach Belieben aktiviert oder deaktiviert werden können. Auf diese Art und Weise kannst du also bestimmen, ob dein Arlo System dich über Bewegungen von entsprechenden Objekten benachrichtigen soll.

 

Unten findest du ein paar KB-Artikel der Wissensdatenbank bezüglich der Smart-Benachrichtigungen, mit denen du dich gerne vertraut machen kannst:
* Was sind die erweiterten Objekterkennungsfunktionen von Arlo Smart?
* Was ist die Arlo Personenerkennung?
* Was ist die Arlo Fahrzeugerkennung?
* Was ist die Arlo Tiererkennung?

 

Beachte bitte, dass alle Bewegungen und Videos unverändert in der Bibliothek gespeichert werden, wobei alle aufgenommenen Objekte, die von den Kameras erkannt und in Einstellungen von Smart-Benachrichtigungen nicht angekreuzt worden sind, in der Bibliothek ausschließlich als "Bewegung" bezeichnet werden.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team