Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sirene

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 9815 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Fredmo2
Guide
Guide

Hallo,

 

 

ist ist es möglich, über die App die Sirene manuell zu starten/ aktivieren? Auch, wenn keine Bewegungs/Audiomeldung kam.

Bsp: Kamera 1 im Hof löst aus. Dann sehe ich auf der App, was passiert. Und möchte aufgrund dessen die Sirene auslösen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fredmo2,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wenn Du die Sirene nach der obigen Beschreibung aktivierst, dann geht die Sirene sofort los. 

 

Wenn Du möchtest, dass die Sirene nach einer erkannten Bewegung losgeht, dann muss Du das in dem Modus, welchen Du verwendest, einstellen. Dann wird die Sirene erst dann aktiviert, wenn die Bewegung stattgefunden hat. 

 

Du kannst auch den folgenden Beitrag lesen: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Sirene der Arlo Pro Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fredmo2
Guide
Guide

Hallo,

 

 

ist ist es möglich, über die App die Sirene manuell zu starten/ aktivieren? Auch, wenn keine Bewegungs/Audiomeldung kam.

Bsp: Kamera 1 im Hof löst aus. Dann sehe ich auf der App, was passiert. Und möchte aufgrund dessen die Sirene auslösen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fredmo2,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, es ist möglich die Sirene manuell zu starten.

 

1. Logge Dich in die App ein.

2. Gehe unter "Geräte" und klicke auf "Sirene aktivieren".

3. Es wird eine Warnmeldung erscheinen.

4. Klicke "Ja" um die Sirene zu aktivieren.

 

P.S. Da Du zwei gleiche Beiträge gepostet hast, habe ich einen hier verschoben.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Fredmo2
Guide
Guide
Hallo,

danke für die Info.
Die Frage ist nun, ob dann die Sirene aktiviert ist und losgeht, wenn eine Kamera auslöst oder ob sie sofort zu heulen beginnt.
VG
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fredmo2,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Wenn Du die Sirene nach der obigen Beschreibung aktivierst, dann geht die Sirene sofort los. 

 

Wenn Du möchtest, dass die Sirene nach einer erkannten Bewegung losgeht, dann muss Du das in dem Modus, welchen Du verwendest, einstellen. Dann wird die Sirene erst dann aktiviert, wenn die Bewegung stattgefunden hat. 

 

Du kannst auch den folgenden Beitrag lesen: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Sirene der Arlo Pro Basisstation?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team