Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 349 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MM302
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Ich habe vier neue Pro 4 Kameras. Eine davon macht keine Aktivitätsmeldungen. Ich kann machen was ich will. Ich kann auch eine Zone eintragen. Aber es gibt keine Erkennung und keine Meldung. Beim Aktivitätstest geht auch keine Lampe an.

was gibt es noch für Möglichkeiten oder ist die Kamera nicht in Ordnung.

Danke für eine Rückmeldung.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MM302,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Funktionieren die Aktivitätszonen für drei andere Pro 4 Kameras?

Funktionieren die Bewegungserkennung und die Push-Nachrichten der besagten Arlo Kamera ohne eingestellte Aktivitätszone? Ist die Kamera einem aktiven Arlo Secure Plan hinzugefügt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MM302
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,
die anderen drei Kameras arbeiten alle hervorragend. Ob mit oder ohne eingetragene Zonen funktioniert alles inklusive Push Nachrichten.
Alle vier Kameras laufen mit dem dreimonatigen Test Secure Plan.
Grüße / Best Regards
Michael
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MM302,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Hast du schon versucht, den Akku zu entfernen und wieder einzulegen, um die Kamera neu zu starten?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MM302
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ja, mehr als einmal, aber leider ohne Erfolg.

Situation ist unverändert. Alles sieht gut und identisch mit den anderen Kameras aus. War ja auch ein SET und zur gleichen Zeit in Betrieb genommen.

Leider weiter keine Aktivitätserkennung.

Was kann ich machen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MM302,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Bitte überprüfe in den Regeln für die betreffende Kamera gewählten Modus, ob Push-Benachrichtigung und Videoaufzeichnung korrekt ausgewählt wurden.  Für weitere Informationen: Was sind Modi und Regeln, und wie verwendet Arlo sie?

 

Wenn sie korrekt ausgewählt sind, setze dich bitte mit unserem Support-Team in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team