Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8448 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
amselfischen
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Habe heute mein System bekommen und die Basisstation angeschlossen.

Es wurde hier offensichtlich ein Softwareupdate durchgeführt bevor ich meine beiden Kameras am System anmelden konnte.

 

Nun versuche ich seit Stunden die Kameras an der Basisstation zu synchronisieren, ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe

4 ANTWORTEN 4
amselfischen
Aspirant
Aspirant

Kann mir niemand helfen...?

x-man
Luminary
Luminary

Du müsstest mal beschreiben was du genau versucht hast und wie sich das Problem bemerkbar macht. Sonst kann man dir schwer helfen.

Außerdem ist hier im deutschen Forum kaum etwas los. Es wird hauptsächlich geschrieben wenn jemand mal Probleme hat und dann antworten in der Regel auch nur die Moderatoren, die aber natürlich nicht den ganzen Tag verfügbar sind. In der Regel erhält man erst etwa nach 24 Stunden eine Antwort von einem Moderator.

Ansonsten kaum Erfahrungs-/Wissensaustauch. Viel "typisch deutsches" "Rumgenörgele" und Beschwerden..

Daher bin ich mittlerweile hauptsächlich im amkerikanischen englischsprachigen Forum unterwegs. Kann ich dir also auch nur raten. 😉

 

amselfischen
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Danke für deine Antwort.

Das Problem ist relativ einfach beschrieben, es lässt sich keine der beiden Kameras mit der Basisstation koppeln.

Slas
Master
Master

Hallo @amselfischen

 

x-man hat recht, eine genaue Problembeschreibung ist sehr wichtig.

Beschreibe wie die LED´s auf der Basisstation leuchten?

 

Sehe Dir noch die untere Fehlerbehebung der Basisstation durch, vielleicht hast Du das gleiche Problem.

 

Arlo-Basisstation

 

Grüße

Slas

NETGEAR Community Team