Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Am PC wird eine Kamera als Off angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 580 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
biedronka
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Wenn ich mich mit dem PC auf die Webseite einlogge bei arlo so ist die Garten Kamera off. Gehe ich aber durch den Garten wird mir in der Bibliothek das Video angezeigt.

 

Die Carpot Kamera Funktioniert und ist sogar weiter weg als die Gaten Kamera.

 

In der App werden beide Kamera als online angezeigt. Habe am PC 3 Browser Probiert und es wird immer nur eine Kamera angezeigt die andere ist offline.

 

Weiter wird mir in der App eine ganz andere Akku Laufzeit angezeigt so sagt die App in 6% ist der Akku leer wo der PC sagt noch 79%.

 

Bin Windows 11 User.

EIn Virus oder Firewall Programm ist nicht Installiert.

 

Wäre schön wenn jemand helfen könnte denn nur am Handy die Cams zu sehen ist Sinngemäß.

 

Freundliche Grüße

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @biedronka,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir noch empfehlen die Arlo Secure App zu löschen und neu zu installieren und eine der Kameras zu entfernen und neu zu synchronisieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team