Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

angeblich Abo erforderlich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1693 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Tipeter
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

Ich habe 2 Router mit je 5 Kameras schon seit längerer Zeit  in Betrieb. Ohne daß ich an den Einstellungen etwas geändert habe  kommt jetzt plötzlich die Meldung : " das Gerät ist inaktiv . Für die Aktivierung des Gerätes ist ein kostenpflichtiges Abo erforderlich".

Ich habe die Kamera entfernt , neu hinzugefügt ohne Erfolg , schon mehrfach durchgeführt .

Normalerweise benötigt man für diese Konstellation kein Abo !!

Eine Anfrage beim Support blieb bis jetzt ohne Antwort .

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Die Angabe im Modell : Arlo Q stimmt nicht , sonst hätte ich es nicht absenden können !

 

4 ANTWORTEN 4
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tipeter,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Kameras und Basisstationen nutzt du bei dir genau?

 

Hast du es schon mit einem Reset von deiner Basisstation / deinen  Basisstationen versucht?

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

 

Tipeter
Tutor
Tutor

Hallo

Habe einen Reset an der Basisstaion durchgeführt , die Kamera ist jetzt aktiv ,

aber da musste ich die anderen Kameras wieder synchronieseren und was ist jetzt :

ich habe  auf einmal 2 ( in Worten : zwei ) für die angeblich ein Abo erforderlich ist !!!

Benutze Basis Station VMB 4000 und Arlo Pro 2 Kameras

MfG

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tipeter,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Du besitzt also insgesamt 10 Arlo Pro 2 Kameras - wobei 5 Kameras jeweils mit einer Basisstation (VMB4000) verbunden sind und auf einem separaten Arlo Konto registriert sind, sodass pro Arlo Konto 1 Basisstation mit jeweils 5  Pro 2 Kameras eingetragen sind?

 

Bitte sende uns einen Screenshot von der Meldung, die besagt, dass du ein Abonnement benötigst zu. 

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Tipeter
Tutor
Tutor

Hallo zusammen

nach einigm hin und her laufen jetzt alle 10 Kameras mit 2 Routern.

da ich alle 10 Kameras auf einmal sehen will , habe ich einem Router Zugriffsrechte gegeben.

Anscheinend werden geänderte Namen der Kameras nicht immer automatisch auf den anderen  Router übertragen.

So entstand m.E. der ganze Kuddelmuddel

 

MfG Peter