Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4000r3 - Home Assistant Einbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mikainf
Follower
Follower

Hallo Support,

 

benötige einen 8 Stelligen HomeKit pairing Code für mein System: 

 

HomeKit Device communicates with Basestation 4RD3847KA01D9 (Bridge) over the local area network using a secure encrypted connection without a separate HomeKit Controller or iCloud. Enter your eight digit HomeKit pairing code (in the format XXX-XX-XXX) to use this accessory. This code is usually found on the device itself or in the packaging, often close to a HomeKit bar code, next to the image of a small house.

 

Vielen Dank!

 

Mikainf

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mikainf,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Versuchst du deine Arlo Basisstation VMB4000 mit der Arlo Secure App oder mit der Apple Home-App zu verbinden? Wie verbinde ich mein Arlo Gerät mit dem Apple HomeKit?

Alle Funktionen der Arlo Geräte findest du in der Arlo App. Alle Dienste von Drittanbietern, die mit Arlo funktionieren, sind in diesem KB-Artikel aufgeführt: Welche Smart-Home- und Sprachassistentensysteme kann ich mit meinen Arlo Geräten verwenden?

 

Im Hinblick auf die HomeKit-Integration können kompatible Arlo SmartHubs und Basisstationen über die Arlo App auf iPhones oder iPads in HomeKit integriert werden; Arlo hat jedoch keine Möglichkeit, die HomeKit-Pairing-Codes zu generieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team