Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lokale Aufzeichnung bei jeder Bewegung, Alexa Anbindung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 637 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hardermanhh
Aspirant
Aspirant

Hallo Freunde
ich besitze das dreier Set Arlo Pro 2 und und eine Kamera Arlo Q Plus.
Meine Fragen:
Ich möchte über diese Kameras ständig jede Bewegung und Geräusche lokal auf die SD Karte bei Arlo Q  bzw eine USB HDD bei Arlo Pro2 speichern und dies unabhängig ob Modus Geofencing zuhause oder unterwegs aktiv ist. Bis jetzt wird es in der cloud und lokal z.b auf die SD Karte gespeichert wenn ich unterwegs bin. Ich will aber, dass alles gespeichertet wird (ohne Benachrichtigung auf Handy) wenn ich mich zuhause aufhalte z.b. tagsüber Handies sind an und nachts wenn wir schlafen (Handies Flugmodus ist an). Wie kann ich es so einstellen? Ich habe mehrmals die App von Arlo durchsucht finde aber die gewünschte Option nicht. Hier eine kurze Zusammenfassung. Lokal speichern bei jedem Geräusch und jeder Bewegung auch wenn ich zuhause ohne Push Benachrichtigung. Und weiter so wie bis jetzt Speichern lokal und in der cloud mit Benachrichtigung wenn ich und andere Hausbewohner unterwegs sind inkl Push Benachrichtigung. Wie geht das?

2. Ich möchte Alexa von Amazon bald kaufen. Ist bzw wird Alexa kompatible mit meinen Produkten von Arlo oder nur mit den neuen Kameras Arlo Ultra?

3. Ein Kunde von mir hat an einem TV Amazon Fire Stick 4 K mit Alexa und an anderem TV schon Alexa App und möchte bald Arlo Kameras kaufen (ich weiß noch nicht welche Kameras von Arlo). Wird es möglich das zusammen so einzustellen, dass der Kunde zu Alexa an beiden TVs sagt in etwa " Alexa zeig mir den Garten" und die Arlo Kam im Garten am TV den Garten zeigen wird?

4. Bei jeder Aktaualisierung der Arlo app auf dem Handy muss man sich neu anmelden... wenn man es nicht tut wird jedes mal push Benachrichtigung ausgelöst, dass Bewegung erkannt wurde. Es ist ziemlich umständig vor allem bei älteren Menschen die mit dem Handy nicht gut umgehen können geschweige sich immerwieder anzumelden, passwort eingeben etc. Kann es nicht einfacher gelöst werden? Wir möchten einfach das Arlo monatelang im Hintergrund läuft, bis die akkus leer sind, ohne sich immer wieder neu anmelden zu müssen, Fehlalarme etc. Das nervt leider.

5. Kann man mit der Arlo app auf die lokal geschpeicherte Videos und Audios zugreifen? Bei mir kann ich mit der app nur auf die cloud Medien zugreifen. Wenn ich die Inhalten auf der micro SD Karte ansehen will muss ich die mico SD rausnehmen und am PC anschlißen. Gott wie umständlich... Geht es ohne die die SD Karte rausnehmen zu müssen?

 


Vielen dank im Voraus für eure tips und triks.

Andreas

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hardermanhh,

 

danke für deinen Thread!

 

Wenn ich dies richtig verstanden habe möchtest du folgende Konfiguration erreichen: 

 

*Geofencing Zuhause: Bewegungserkennung aktiviert - Aufzeichnung - keine Push Benachrichtigungen

*Geofencing Abwesenheitsmodus: Bewegungserkennung aktiviert - Aufzeichnung - aktive Push Benachrichtigungen

 

Hierfür müsste man sowohl für Arlo Q Plus als auch das Arlo Pro 2 System je einen neuen Modus ohne Push Benachrichtigung einrichten.

 

Danach könntest du ihn im Geofencing bei Abwesenheit aktivieren.

 

Ad. 2 und 3. Alle deine Kameras sind mit Alexa kompatibel. 

Unter den folgenden Links, findest du noch weitere Informationen wie eine genaue Liste von unterstützten Geräten und die Befehle, die man nutzen kann. Arlo Ultra ist auch unterstützt, obwohl sie dort noch nicht aufgelistet ist.

 

Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?

Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

Ad. 4 Eine erneute Anmeldung ist nach einem Update der App nicht notwendig. In diesem Fall müsste man dies noch genau prüfen, weil hier etwas nicht ordnungsgemäß funktionieren könnte.

 

Ad. 5 Derzeit gibt es keine andere Möglichkeit als die micro SD-Karte zu entfernen, um die dort gespeicherten Videos zuprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team