Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Infrarot LEDs brennen bei Netzbetrieb dauerhaft - bei Akkubetrieb nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DeepDiveDave
Follower
Follower
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, warum bei den Arlo Ultra 2 Kameras folgendes unterschiedliches Verhalten mit den Infrarot LEDs auftritt? Folgende Konfiguration: 2x Ultra 2 Kameras mit Akku & per Netzkabel betrieben = Infrarot LEDs brennen dauerhaft 2x Ultra 2 Kameras mit Akku & per Solar Panel betrieben = Infrarot LEDs brennen nur bei Bewegungserkennung, sonst sind sie aus Bei allen 4 Kameras sind die identischen Einstellungen gemacht. Kein CVR, Nachtsicht aktiviert, Bewegungserkennung aktiv, etc. Wie kriege ich es hin, dass die zwei Kameras, welche mit Akku & Netzkabel betrieben sind die Infrarot LEDs auch abschalten, wenn keine Bewegungserkennung erfolgt? Danke für Eure Antworten und Hilfe. Beste Grüsse, Dave
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dave,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Im Akkubetrieb schalten sich die IR-LEDs ein, wenn eine Aufnahme bei schwachem Licht gemacht wird. 

Im Netzbetrieb sind die IR-Dioden bei schlechten Lichtverhältnissen ständig eingeschaltet wegen der Foresight Funktion, mit der man sehen kann, was ein Bewegungsereignis ausgelöst hat, bevor es passiert. Um Foresigt zu verwenden, muss deine Ultra 2 Kamera an eine Stromquelle angeschlossen sind. Foresight funktioniert nicht mit dem Arlo Solarladegerät.

 

Weitere Informationen über diese Funktion findest du in dem KB-Artikel: Wie funktioniert die Funktion Foresight auf meiner Arlo Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team