Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 mit altem System kompatibel?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Boniek
Aspirant
Aspirant
Guten Tag. Ich habe folgendes Modell: VMC 4030 mit zwei Kameras. Nun will ich eine weitere installieren. Ist die Pro 3 mit meinem Modell kompatibel?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Boniek

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Pro 3 Kamera ist mit dem Arlo Ultra Smarthub VMB5000, Pro 3 Smarthub VMB4540 und den Arlo Pro/Pro 2 Basisstationen VMB4000 und VMB4500 kompatibel. 

Um die neuen Funktionen von Arlo Pro 3 optimal nutzen zu können, z.B. 2K-Videos, empfehlen wir, Pro 3 Kamera mit einem Arlo SmartHub zu koppeln.

 

Nachfolgend findest du Informationen zu den Funktionen, die du nutzen kannst, wenn du die Arlo Pro 3 Kamera mit der Arlo Pro Basisstation verbindest:

 

VMB4000

Wenn du deine Pro 3 mit der VMB4000 koppelst, kannst du lokales 2K-Live-Streaming und lokalen 2K-Speicher nutzen. Du benötigst ein USB-Gerät, um lokalen 2K-Speicher zu aktivieren.

VMB4500

Wenn du deine Pro 3 Kamera mit der VMB4500 koppelst, kannst du Videos in 1080p-Videoauflösung streamen und aufnehmen.

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team