Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nutzung einer Kamera ohne Abo sinnlos?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3817 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
malueda
Initiate
Initiate

Ich habe eine  Kamera Arlo Go2. Wenn ich diese ohne das Abo sinnvoll nutzen möchte , sinnvoll heißt dass ich weiter auf dem Handy mir die Videos in der App anschauen kann, die die Kamera aufzeichnet dann brauche ich Also diesen hub der nochmal 200 Euro kostet?

 

Mit der Arlo go1 ging das doch auch so? Oder verstehe ich was falsch? 

 

Und wenn dem so ist, kann ich die Videos dann nur anschauen wenn ich zu Hause im WLAN bei dem Hub bin oder auch von unterwegs?

 

Derzeit kann ich die Kamera noch über amazon zurück geben, deswegen überlege ich nun. Benutze die Kamera im Tierschutz (Beobachtung von Lebendfallen zum Einfangen von Streunerkatzen) -mit den zusätzlichen Kosten macht das alles keinen Sinn 😕

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @malueda,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Go 2 kann über eine 4G-SIM-Karte oder direkt über WLAN verbunden werden. Die Go 2 Kamera kann nicht mit einer Arlo Basisstation oder einem SmartHub gekoppelt werden. 

Wenn du ein Arlo Secure Abonnement verwendest, können die Aufnahmen der Kamera in der Cloud gespeichert werden oder du kannst alternativ eine microSD-Karte installieren, um deine Daten lokal zu speichern. Weitere Informationen zur Verwendung einer SD-Karte in deiner Arlo Go 2 Kamera findest du hier: Wie verwende ich eine optionale SD-Karte in meiner Arlo Go 2 Camera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

malueda
Initiate
Initiate

Das ist wirklich übelste Geldmacherei von Arlo.....die go2 ist also ohne Abo völlig sinnlos....ohne Abo ist es nur ne überteuerte Wildtierkamera, die ich überall schon für 20 Euro bekomme 

 

Bei der Arlo go 1 war ja auch Video Speicherung ohne Abo möglich. Wirklich unglaublich 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @malueda,

 

Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2, Arlo Pro 5, Arlo Essential Video Doorbell Wired und Wire-Free Video Doorbell erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kameras werden mit einem kostenlosen Secure Plan ausgeliefert. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Smart-Funktionen erforderlich. Mehr dazu findest du in folgendem KB-Artikel:

* Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

Mit unserem Arlo Secure Abonnement kannst du die Vorteile von personalisierten intelligenten Funktionen wie Aktivitätszonen und Benachrichtigungen, schnellere Reaktion auf Alarme mit Sperrbildschirm sowie sichere Speicherung der Aufzeichnungen in der Cloud für bis zu 30 oder 60 Tage (Plan abhängig), nutzen: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation, wie Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby pro Konto. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ralf64
Aspirant
Aspirant

Hallo,

kann ich aktuell noch ältere Kameras kaufen (Ebay, etc.) und die alte kostenlose 7 Tage Speicherfunktion nutzen ?

Welche Kamera wäre dann zu empfehlen?

Ein weiteres kostenpflichtiges Abo kommt für mich nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen pro Konto bis zu 5 Kameras älterer Generation, wie Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby. 

 

Arlo arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte, um den Schutz und die Sicherheit der Kunden zu erhöhen. Die frühen Produktreihen haben das natürliche Ende ihres Lebenszyklus erreicht und werden nicht mehr verkauft. 

 

Wir empfehlen unsere neuen Arlo Kameras mit einem Arlo Secure Abonnement zu erwerben. Beachte bitte, dass du mit unserem Arlo Secure Abonnement, Zugang zu weiteren marktführenden Bewegungserkennungsfunktionen und sicherem Cloud-Speicher erhältst: 

 

Hier einige unserer erweiterten Secure-Funktionen:
*  Personalisierte Aktivitätszonen 
*  Schnellere Reaktion auf Alarme mit Sperrbildschirm 
*  Sichere Speicherung der Aufzeichnungen in der Cloud für bis zu 30 oder 60 Tage.
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Adiboss
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe zwei Arlo pro3 Kameras mit Hub und Doorbell sowie Funkgong von Verisure erhalten. Nach der Kündigung funtioniert aktuell nur noch die Doorbell und Funkgong. Die beiden Pro 3 Kameras bekomme ich nicht installiert? Wie können wir das Problem lösen? Verisure zeigt sich wenig koparativ. Gruß
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Adiboss,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Versuchst du deine Pro 3 Kameras über die Arlo Secure App zu installieren?

Hast du die Arlo Basisstation erfolgreich installiert, ist sie online? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation der Kameras?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3818 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung