Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ifttt - trigger und actions

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2901 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
gs4508
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich suche eine Zusammenfassung der möglichen trigger und actions für die Anbindung von Arlo-Kameras und Basis an IFTTT.

 

Aus der ifttt.com page kommt unter arlo nur; batterie low dann email (ist eh ne Standarffunktion) und hue-lampe einschalten wenn Bewegung. Ein neues recipe zu erstellen ist nicht möglich, da die trigger-namen und möglichen actions nicht bei arlo hinterlegt sind...

 

z.B. if nach 20 Uhr dann Nachtsicht einschalten bei kam x.

 

Kann mir zum Thema ifttt weitere Info liefern.

 

Danke.

 

g

GS4508

 

 

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @gs4508,

 

danke für den Beitrag!

 

Eine Liste der möglichen Trigger und Actions gibt es auf der IFTTT Seite. Nicht alle Optionen sind derzeit in Europa einstellbar (wie z. B. der Anfruf bei erkannten Bewegung), aber alle werden von dem System unterstützt.

 

Hier der Link: Arlo IFTTT

 

Um mehr Möglichkeiten sehen zu können, soll man auf 'Browse more Recipes' klicken.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

gs4508
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

danke für die Auskunft - soweit war ich auch schon:

 

Also gibt es im Moment folgende Arlo trigger:

 

motion detected / Bewegung erkannt

battery low (das blende ich mal aus - weil es angeblich standardmäßig vorhanden ist...)

voice detected (nur arlo q) - blende ich auch mal aus - weil Arlo wifi-camera.

 

und folgende Arlo Actions:

 

arm - Bewegungsmelder ein

disarm - Bewegungsmelder aus

 

Das sind nach meiner Recherche 1 (EIN) trigger und 2 (ZWEI) actions die im gesamten IFTTT bei für Arlo existieren .......

 

und welche noch nicht für Europa noch nicht freigegebene soll es bitte noch geben?? - ich spreche nur von ARLO und nicht von den triggern und actions der anderen Systeme.

 

Arbeitet IFTTT völlig unabhängig von ARLO oder sind die IFTTT recipes in den Mode zu integrieren, wenn ja, wie??

 

Danke

 

g

GS4508

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @gs4508,

 

IFTTT arbeitet unabhängig von dem Arlo System. Nur die auf der IFTTT Seite beschriebene Optionen können derzeit im Zusammenhang mit IFTTT verwendet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2902 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung