- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Partnerintegration
- /
- Zugriff über 2 Iphones auf lokaler Speicher
Zugriff über 2 Iphones auf lokaler Speicher
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere Arlo 5 pro und eine Basestation. Nun war es immer so, das ich und meine Frau über die Cloud und über mein Account beide Iphones alle Videos sehen konnten. Nun haben wir Apple Home eingerichtet und die Arlo Kameras auf lokal umgestellt damit wir diese in Apple Home sehen. In Apple Home sehe ich jetzt die Lifebilder echt super. Nun ist aber das Problem, dass die Bilder auf Lokal liegen bzw. abgelegt werden und meine Frau die nicht mehr sehen. Am 08.04 hat es noch gelaufen und nun ohne was zu ändern geht es nicht mehr. Arlo hat glaube ich meine Tarif korrigiert. Hat jemand eine Idee woran das nun liegt
lg
Josef
- Beschriftungen:
-
SmartThings
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Josef,
vielen Dank für deinen Thread!
Die Videos der Arlo Pro 5 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden. Die Cloud-Aufnahmen der Pro 5 erfordern einen Arlo Secure Plan.
Die Kamera wird mit einer kostenlosen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, ist ein Secure Abonnement für die Nutzung der Cloud-Aufnahmen und Premium-Funktionen notwendig.
Bei Verbindung mit einem kompatiblen Arlo SmartHub oder einer Basisstation hat man die Möglichkeit zur lokalen Speicherung. Wenn der direkte Speicherzugriff aktiviert ist, werden lokal gespeicherten Aufzeichnungen ebenfalls auf der Bibliotheksseite der Arlo App angezeigt. Weitere Informationen dazu findest du hier: Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?
Freunde haben eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen des Arlo Systems. Dies ist ein erwartetes Verhalten, dass auf den SmartHub keine Zugriffsrechte gewährt werden können. Somit ist der direkte Speicherzugriff auf den SmartHub für den Freund nicht möglich.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team