Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing mit 2 Basisstationen (2 verschiedene Accounts)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2518 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JannikAlbers
Follower
Follower

Hallo liebe Community!

 

Ich bin nun auch stolzer Besitzer von insgesamt 7 Arlo-Kameras an 2 verschiedenen Basisstationen.

Diese Basisstationen sind 2 verschiedenen Accounts zugeordnet, da ja immer nur maximal 5 Kameras an einer Basis angebunden werden können.

Die Kameras der 2. Basis sind für das Benutzerkonto der ersten Basis freigegeben (sodass ich alle Kameras in einem Hauptprofil habe).

 

Jetzt bin ich dabei das System so einzurichten, dass es sich mittels Geofencing deaktiviert sobald ich mich unserem Grundstück nähere.

Diese Funktion konnte ich bei der Hauptbasis problemlos konfigurieren. Für die zweite Basis ging dies leider nicht.

 

Wenn ich mich nun im Smartphone aus dem ersten Konto auslogge und im zweiten einlogge, konnte ich Geofencing für die 2. Basis aktivieren.

Aber wenn ich mich anschließend wieder auslogge wird dem 2. Konto ja nicht mehr mein Standord übermittelt.

 

Wie kann ich es hinbekommen, dass beide Basisstationen mit Geofencing funktionieren und sich bei verlassen aktivieren und bei Ankunft deaktivieren?

 

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

 

Herzliche Grüße

Jannik Albers

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @JannikAlbers,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du den Zugriff für beide Arlo Systeme gegenseitig gewährleistet? Ich meine, egal auf welchem Account (Haupt-Account oder Freund-Account) Du Dich anmeldest, hast Du Zugriff auf alle Kameras.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2519 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung