Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit Apple uns Samsung Gerätemix funktioniert nicht wie erwünscht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3041 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Micaela
Follower
Follower

Hallo,

 

Wir haben die Kameras und seither hat alles einwandfrei funktioniert .

Wir nutzten ausnahmslos Apple Geräte.

Nun habe ich auf teilweise auf Android Geräte umgestellt und auf einmal funktionierte nichts mehr.  

Bin jetzt immerhin mit dem Smartphone so weit, dass ich wenigstens wieder Meldungen erhalte. Allerdings nicht so, wie ich es von Apple gewohnt war. 

Ich musste nun alle andere Benachrichtigungen ausstellen , damit ich sie überhaupt raushören  kann. Leider gibt es auch auf dem App Zeichen keine unreDed Badges  für die Anzahl der eingegangenen nicht abgerufenen Nachrichten.

Kann es sein, dass der Mix nicht so einwandfrei funktioniert , da das Netgear System auf IOS eingestellt ist ? 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Micaela,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Arlo System funktioniert sowohl auf iOS- als auch auf Android-Systemen. Mehr dazu findest Du unter Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo?.

 

Auf iOS-Geräten tatsächlich erscheint die Zahl von erhaltenen Benachrichtigungen auf dem Arlo-Zeichen - das passiert jedoch nicht auf den Android-Geräten, wobei das kein Fehler ist. Ich denke, Du brauchst einfach ein wenig Zeit, um Dich zu einem neuen System zu gewöhnen ;).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3042 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung