Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App mit unterschiedlichen Push-Tönen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3726 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MvB
Follower
Follower

Hallo...

 

habe seit ein paar Tagen die Arlo Wifi Kameras...

 

Nun würde ich gerne die Kamera besonders nachts nutzen, um Bewegung im Haus zu melden.

 

Grundsätzlich funktioniert das gut, aber ich müsste unbedingt den Ton der Push Nachrichten ändern können, damit ein Alarm ausgelöst wird und niocht einfach nur ein einfacher Signalton....

 

Weiss jemand, ob das funktioniert?

Habe schon versucht die WMV-Datei in der App überr Apple zu tauschen, ist aber in den aktuellen ios-Versionen nichtmehr möglich....

 

Super wäre naturlich, wenn ich in der App die Warntöne bei Bewgungsmeldung bzw. Pushmeldungen auswählen könnte, sodass ich zwischen kleinen Pip-Ton oder Alarmhupe wählen kann!!!! Geht das irgendwie?

 

Danke für Ideen!

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @MvB,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Leider funktioniert es aktuell nicht, den Ton für Push-Nachrichten auf iOS System zu ändern. Ich sehe aber, dass Du die Idee auf dem Gedankenaustausch gepostet hast - vielen Dank dafür! Da der Vorschlag vor einiger Zeit erschienen ist, wird Dein Post zu dem existierenden verschoben. Den Thread findest Du unter dem Link. Vergiss nicht, der Idee einen Kudos zu vergeben - somit wirst Du zeigen, dass die Funktion wichtig für Dich ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Marva
Aspirant
Aspirant
Andere Push Meldungen und Alarm (was es wohl leider leider nicht hat) schade... Bin mit den Kauf sehr unzufrieden
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Marva,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir Leid, dass das System Deine Erwartungen nicht erfüllt. Hast Du das System beibehalten, werden wir Dich gerne bei Fragen unterstützen. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3727 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 3 in Unterhaltung