Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

unerwünschte Push Meldung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4633 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
chris4eck
Tutor
Tutor

Hallo, habe folgendes kleines Problem. In meiner Regel wird eine Aufnahme von Kamera A durch die Bewegungserkennung einer Kamera B ausgelöst. Obwohl ich in der Regel das Häckchen für Push und Email deaktiviert habe, erhalte ich dennoch eine Push-Meldung über die Aufzeichnung. Warum bzw. was mache ich falsch.

 

Hintergrund die Kamera vor der Tür macht eine Aufnahme bei Bewegungserkennung und sendet eine gewollte Push Meldung. Diese Kamera löst auch die Aufnahme einer Kamera hinter der Tür aus und da sollte keine Push-Melduing erfolgen.

 

 

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@chris4eck

 

Nur vorsorglich: Nach dem entfernen des Häkchens "Speichern" nicht vergessern?

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris4eck,

 

danke für deinen Post!

 

Die Bewegung wird in beiden Fällen von der gleichen Kamera erkannt und danach führt sie zwei Aktionen aus - richtig?

 

In diesem Fall kann es sein, dass man entweder die beiden Push-Nachrichten bekommt oder eben keine.

 

Ich kann dies allerdings noch gerne prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris4eck,

 

es hat etwas länger gedauert, aber ich habe den Test durchgeführt.

Ich habe die beiden Kameras genauso wie Du konfiguriert. Die Push Nachrichten kommen von beiden Kameras, sobald die erste Kamera eine Bewegung erkannt hat. Man kann also die Push-Nachrichten nicht deaktivieren, wenn die Bewegung in beiden Fällen von der gleichen Kamera erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

chris4eck
Tutor
Tutor

Hallo, vielen Dank für die Mühe. Das ist leider Schade und in meinen Augen ein kleiner Fehler. Ich wollte damit Aufnahmen hinter der Tür solange vermeiden, bis sich vor der Tür etwas tut. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @chris4eck,

 

ich frage dann nach, ob dies auch so gewollt ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

chris4eck
Tutor
Tutor

Danke - in meinen Augen aber ein Fehler, wenn man mit der Bewegungserfassung von Kamera A eine Aufnahme bei Kamera B auslöst. Es sollte dann nur eine Push Meldung von einer der Kameras kommen und nicht von Beiden.

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4634 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung