Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

live stream funktioniert nicht mehr auf Mac OS

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefan1212
Aspirant
Aspirant

Seit einem Monat ca. kann ich auf meinem iMac mit Monterey 12.7.6 keine meiner Kameras mehr im Livestream abrufen.

Ich habe 9 Pros und Ultras and zwei verschiedenen Standorten verteilt auf zwei HUBs (einen pro Standort) installiert.

Ich bekomme zwar aufgezeichnete Feeds und wenn ich die einzelnen cams zum start des live strems anklicke aktualisiert sich zwar das cam bild aber der stream startet nicht und kommt aus dem warte Kringel nicht raus.

Mit Mac book und iPhone keinerlei problem!

was ist da los? muss irgendetwas aktualisiert oder reseted werden?

Beste Grüße

Stefan

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan1212,

vielen Dank für deinen Thread!

Bitte probiere folgende Schritte zur Fehlerbehebung aus: Warum kann ich Arlo Videostreams nicht in einem Webbrowser anzeigen?

Zusätzlich stelle sicher, dass der Webbrowser HEVC unterstützt: Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan1212
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

beides überprüft bzw. sichergestellt.

1. generelle Fehleranalyse bzgl. Webbrowser negativ

2. mit Safari 17.6 bin ich im Verfügbarkeitsraster der HEVC Kompatibilität.

Daran kann es nicht liegen. Funktionierte ja auch noch alles bis vor ein paar Wochen.

Seitdem keine Updates oder ähnliches.

Das gesamte Netzwerk ist ja auch stabil wie ich anhand von iPhone und Mac book feststellen kann.

Es muss etwas mit dem iMac zu tun haben. gibt es da so etwas wie eine Resetmöglichkeit oder bedarf es eines Updates? Wie geschrieben läuft bei mir macOS 12.7.6 mit Safari 17.6

Danke für die weitere Mühe.

Stefan

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Stefan,

danke für deine Rückmeldung.

Leere den Cache und die Cookies in deinem Webbrowser und starte den Browser anschließend neu.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung