Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 20409 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
riipkin
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

 

besteht es die Möglichkeit Live Bilder aufs Handy übertragen zu lassen , wie man das von einer Cam kennt  www.... oder kann man nur über "Cloud" auf die Videos zugreifen?

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @riipkin,

 

erstmal herzlich willkommen auf Forum!

 

Um Live-Übertragung der Kamera zu starten muss man sich über die Arlo App anmelden und die entsprechende Kamera wählen. Diese Videos werden nicht auf der Cloud gespeichert.

Da der Kamera keine IP Adresse zugewiesen wird, ist es nicht möglich auf diese auf andere Art und Weise zuzugreifen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @riipkin,

 

erstmal herzlich willkommen auf Forum!

 

Um Live-Übertragung der Kamera zu starten muss man sich über die Arlo App anmelden und die entsprechende Kamera wählen. Diese Videos werden nicht auf der Cloud gespeichert.

Da der Kamera keine IP Adresse zugewiesen wird, ist es nicht möglich auf diese auf andere Art und Weise zuzugreifen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

riipkin
Aspirant
Aspirant

super vielen Dank!!!

 

Viel Erfolg bei der Vermarktung!!

Spoiler
 
Buliones
Initiate
Initiate

Hallo,

 

wie hoch soll die Verzögerung beim Live Stream normalerweise sein? Bei mir geht das zwischen 2 und unakzeptablen 10 und mehr Sekunden. Das passiert v.a. nach der Meldung "zwischenspiechern". Ich nehme an, es hängt von der Performance der Netgear Server zusammen, richtig? Wie kann ich die Verzögerung bei Live Bild verringern? Wird daran bei Netgear gearbeitet.

 

Danke und Gruß,

Sebastian

 

PS: ich habe motion detection ausgeschaltet und keine Aufnahmen werden in der Cloud gespeichert, es geht nur um Live Bild.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Buliones,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum! 

 

Es kann eine Verzögerung von ein paar Sekunden geben. Dies hängt nicht nur von der Performance des Servers, sondern auch von der Qualität der Verbindung ab. An welchem Anschluss wurde das System angeschlossen? (Download- und Upload-Geschwindigkeit)

 

Wurde dies via App (falls ja, welche) oder über einen Web-browser getestet? Erfolgte der Zugriff vom lokalen Netzwerk aus oder wurde ein Zugriff auch von außen vorgenommen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Buliones
Initiate
Initiate

Hallo,

 

ich bin im lokalen LAN, mit 6Mbit Downlink und mit 0,7 Mbit Uplink an Internet angeschlossen (DSL mit gutem Ping). Ich habe beides probiert über App und im Browser. Paraell dazu habe ich geschaut, dass die Verbindung nicht mit anderen Anwendungen belastet wird. Die Bandbreite wird also in der Zeit durch durch Arlo genutzt.

 

Gruß,

Sebastian

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Buliones,

 

danke für die Antwort.

 

Eine von den Mindestvoraussetzungen für die Nutzung des Arlo System ist die Uploadgeschwindigkeit von min 1Mbit/s. Wenn die Uploadgeschwindigkeit niedriger ist, kann es entweder zu Verzögerungen kommen oder es kann sein, dass die Videos auf der Cloud gar nicht gespeichert werden.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Support Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 20410 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung