Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Videos im Browser

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 803 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo,

seit gestern kann ich die Videos aus der Bibliothek nicht mehr in Browser anschauen.

Auch ein Wechsel von Chrome auf Edge brachte keinen Erfolg.

Gab es da irgendein Update das die Funktion nicht mehr unterstützt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe das heute angebotene Update von Windows 11 durchgeführt und siehe da, ich kann mir alle Videos ansehen, auch die 2K 🙂

Danke nochmal für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du bitte das Problem genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Zugriff über Webbrowser? 

Kannst du die Videos über die Arlo App mit einem Mobilgerät anschauen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

ich konnte bis Vorgestern alle Videos aus der Bibliothek durch einfachen Klick auf den Pfeil anschauen.

Nun kommt diese Fehlermeldung unten. Das hängt glaube ich mit der Codierung zusammen.

Auch nach Download verlangt der Browser ein zusätzliches Tool.

Ich habe aber im Browser nichts geändert und im i-Pad geht alles.

BerndE_0-1697643528588.png

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

danke für deine Antwort!

 

Welche Arlo Kamera verwendest du? Prüfe bitte, ob dein Webbrowser die HEVC-Wiedergabe unterstützt: Welche Geräte werden für die HEVC-4K- oder -2K-Wiedergabe unterstützt?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

wir haben eine Alarmanlage von Verisure und dazu das entsprechende ABO.

Als Kameras habe wir 5 Stück "Arlo Pro 4 Spotlight" verbaut.

Das mit dem Browser verstehe ich nicht, es ging ja 4 Wochen.

Ich werde trotzdem sehen ob ich den Browser aktualisieren kann.

BerndE
Aspirant
Aspirant

habe gerade Chrome aktualisiert, ohne Erfolg 😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

hast du letztens ein Windows Update gemacht?

Auf der folgenden Seite kannst du prüfen, welche Browser Versionen unterstützt werden: https://caniuse.com/hevc

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe den Browser Google Chrome, Version 118.0.5993.89 (Offizieller Build) (64-Bit)

Updates habe ich in dieser Zeit nicht gemacht, nur gestern den Browser aktualisiert.

Bis vor 3 Tagen ging ja auch noch alles.

Habe mir gestern ein Tool für den Media-Player geladen, damit laufen wenigstens die Downloads.

BerndE
Aspirant
Aspirant

übrigens die Live-Bilder kann ich von allen Kameras sehen, nur aus der Bibliothek die gespeicherten Aufnahmen laufen im Browser nicht.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

welches Betriebssystem auf deinem PC/Laptop hast du?

 

Ich empfehle dir, die Funktion "Auto-Zoom und Tracking" auf deiner Arlo Pro 4 Kamera zu aktivieren und danach die Wiedergabe in der Bibliothek zu testen. Die Auflösung der Kamera wird nicht mehr 2K betragen und du kannst 1080p ausprobieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe Windows 11.

mit niedriger Qualität kann ich die Videos öffnen, geht also jetzt.

Aber eigentlich wollte ich den Autozoom nicht, weil der unkontrollierte Bewegungen macht.

Ich werde dann mal noch ein wenig rumprobieren.

Danke erstmal dafür

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Beachte bitte, dass Edge und Google Chrome Browser nur teilweise Unterstützung haben. Wenn die 2K-Wiedergabe nicht funktioniert, bedeutet das, dass deine Hardware sie möglicherweise nicht unterstützt. Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Support, um zu prüfen, ob Windows 11 auf deinem PC dies unterstützt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BerndE
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe das heute angebotene Update von Windows 11 durchgeführt und siehe da, ich kann mir alle Videos ansehen, auch die 2K 🙂

Danke nochmal für die Hilfe.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BerndE,

 

ich freue mich, dass es bei dir wieder funktioniert.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung