Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

kein Zugriff auf den Modus vom Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4462 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Konert
Follower
Follower

Habe die 3HD VMS3330 gekauft und verzweifle an der Instalation.

Vom Handy aus mit der App bekomme ich keine Verbindung mit dem Modus wo ich die Kammeras Aktivieren und Deaktivieren kann.
Vom Laptop aus über den Browser geht es.

 

Da ist dann noch das weitere Problem, das ich mit dem Laptop zwar auf den Modus komme aber keinen Neuen hinzufügen kann.
Da schmiert immer alles ab.

 

Ich werde noch bekloppt.

 

Ich habe es extra gekauft um über das Handy die Kammeras zu Aktivieren und zu Deaktivieren.
Hady benutze ich ein Samsung Galaxy

 

BITTE HILFE

 

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Konert!

 

Mit dem Handy und der App kann ich Dir zwar nicht helfen (das macht am Montag die Moderation), aber bis dahin könnten wir uns mit dem "Modus" beschäftigen, damit Du nicht, wie befürchtet, bekloppt wirst.

 

Ein paar Fragen vorab:

Welchen Browser verwendest Du auf Deinem Notebook?

Sind alle 3 Kameras erfolgreich synchronisiert worden?

Leuchten alle 3 LED's an der Basis konstant grün?

Welchen Modus willst Du hinzufügen und woran scheitert das?

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @Konert,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Neben den von Hugo gestellten Fragen, teile uns auch mit welche Firmware Version auf der Basisstation installiert ist und welche Android Version auf Deinem Smartphone installiert ist.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
KALW
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

leider kann ich e-Mail mit dem Video auf meinem Handy nicht abspielen. Als Antwordt kommt konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden. Webseite nicht verfügbar.

 

Die Firmversion von Basisstation 1.7.8_7427

Die Android 4.2.2

 

MfG,

 

KALW

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KALW,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Seit wann hast Du das Problem? Hast Du eine Möglichkeit, das Video auf einem anderen Smartphone/Tablet zu starten?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4463 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung