Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

kein Name der Kamera in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4621 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Novi_Dvor
Follower
Follower

Hallo

 

Es ist wirklich saublöd, dass man in der Bibliothek der aufgenommenen Filmchen nicht den Namen der Kamera sieht. Wir hatten in unserem Ferienhaus nachts einen Einbruch und konnten auf vielen Aufnahmen nur das Aufblitzen einer Taschenlampe erkennen. Der Rest war einfach nur schwarz, weil die Infrarot-Lichter nicht ausreichten um den gesamten Bereich auszuleuchten. Klar war die Polizei innert 15 Minuten vor Ort, aber dennoch war es extrem hinderlich und verwirrend die Aufnahmen richtig zuzuordnen. Wir haben dabei zwangsläufig massive Fehler gemacht, was zum Schluss zu falschen Reaktionen führte und der Einbrecher, der sich noch im Haus versteckt hatte, entkommen konnte! 

Wie kann man in der Bibliothek sehen, von welcher Kamera welche Aufnahme stammt?

 

Beste Grüsse

Novi Dvor

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Novi_Dvor,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir Leid wegen des Einbruches.

 

Es ist tatsächlich nicht möglich den Namen von der Kamera in der Bibliothek zu sehen. Du kannst allerdings den Filter in der Bibliothek verwenden, um Dir die Aufnahmen von der beliebigen Kamera anzusehen.

 

In dem folgenden Beitrag findest Du, wie Du den Bibliotheksfilter verwendest: Wie verwende ich den Bibliotheksfilter von Arlo?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4622 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung