Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- arlo security light Bewegubgserkennung
arlo security light Bewegubgserkennung
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey,
Ich habe mir das Security light zugelegt um „sinnlose erkannte Bewegungen“ zu vermeiden ( Sonne, Schatten )
Nun musste ich feststellen dass das Licht noch sehr viel mehr Bewegungen erkennt
Ich habe die Einstellungen bei Empfindlichkeit auf 1% dennoch bekomme ich Nachrichten obwohl auf der Kamera nichts zu sehen ist ( Kamera nimmt bei erkannte Bewegung des Lights auf, ist nur 15-20 cm vom Licht Entfernt )
Habt ihr Tipps ist diese krasse Empfindlichkeit bekannt?
Danke euch
Ich habe mir das Security light zugelegt um „sinnlose erkannte Bewegungen“ zu vermeiden ( Sonne, Schatten )
Nun musste ich feststellen dass das Licht noch sehr viel mehr Bewegungen erkennt
Ich habe die Einstellungen bei Empfindlichkeit auf 1% dennoch bekomme ich Nachrichten obwohl auf der Kamera nichts zu sehen ist ( Kamera nimmt bei erkannte Bewegung des Lights auf, ist nur 15-20 cm vom Licht Entfernt )
Habt ihr Tipps ist diese krasse Empfindlichkeit bekannt?
Danke euch
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @corpose90,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Das Arlo Licht erkennt die Bewegung mit einem PIR-Sensor, genau wie die drahtlosen Kameras.
Hast du versucht die Position des Lichts ein bisschen zu ändern? Falls die Sonne auf das Licht scheint, könntest du das Licht bisschen mehr nach unten positionieren.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
Beschriftungen
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung