Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo app zugang teilen für ios und sndroid

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2176 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

ich möchte gern jemandem meinen app-zugang zugänglich machen und habe eine einladungseimail geschickt. Die app wurde jedoch bereits zuvor auf ein android-smartphone geladen und bisher mit meinem eigenen zugang betrieben. Das bedeutet, dass ich selbst rausgeflogen bin, wenn der Eingeladene mit meiner Kennung reingeht und umgekehrt. Jetzt hat sich der eingeladene selbst bei arlo registriert. Die auf seinem Samsung betriebene app loggt sich jedoch automatisch immer noch mit meiner bisherigen Kennung ein. Wie kann sich der Eingeladene dennoch selbst mit seiner eigenen Kennung anmelden? Muss die app erst wieder deinstalliert werden?

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @doppelnocke,

 

danke für Deinen Thread!

 

Nein, die App muss nicht neu installiert werden. Eine Abmeldung reicht vollkommen.

Danach wird man auf das System mit den anderen Anmeldedaten zugreifen können.

 

Nach der automatischen Anmeldung drücke in der App auf  'Abmelden'. Danach teste den Zugriff mit dem Freund-Account.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung