Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- arlo app zugang teilen für ios und sndroid
arlo app zugang teilen für ios und sndroid
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich möchte gern jemandem meinen app-zugang zugänglich machen und habe eine einladungseimail geschickt. Die app wurde jedoch bereits zuvor auf ein android-smartphone geladen und bisher mit meinem eigenen zugang betrieben. Das bedeutet, dass ich selbst rausgeflogen bin, wenn der Eingeladene mit meiner Kennung reingeht und umgekehrt. Jetzt hat sich der eingeladene selbst bei arlo registriert. Die auf seinem Samsung betriebene app loggt sich jedoch automatisch immer noch mit meiner bisherigen Kennung ein. Wie kann sich der Eingeladene dennoch selbst mit seiner eigenen Kennung anmelden? Muss die app erst wieder deinstalliert werden?
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @doppelnocke,
danke für Deinen Thread!
Nein, die App muss nicht neu installiert werden. Eine Abmeldung reicht vollkommen.
Danach wird man auf das System mit den anderen Anmeldedaten zugreifen können.
Nach der automatischen Anmeldung drücke in der App auf 'Abmelden'. Danach teste den Zugriff mit dem Freund-Account.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -