Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff auf Webinterface unterbunden weil eingeloggt auf anderem System?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5307 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andry
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

 

ich habe mir eine Arlo zugelegt und heute mit der iphone app installiert.Nun wollte ich auf das Webinterface zugreifen, die Verbindung baut sich kurz auf, dann wird mir ein orangefarbener Hinweistext angeziegt auf dem in englisch steht dass ich ausgeloggt worden bin weil ich auf einem anderen System eingeloggt bin.Ich habe die App auf dem iphone aber bereits beendet......wie kann ich nun per Browser auf meine Cam zugreifen?

 

 

Gruß

 

Andy

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andry,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe für Dich geprüft, wie das Anmelden auf demselben Account auf zwei verschiedenen Geräten funktioniert. Ich meldete mich zuerst auf dem iPhone über die App auf dem Account an. Im Nachhinein, ohne sich abzumelden, loggte ich mich via Browser (Google Chrome) auf einem Windows-Rechner auf dem Account ein - die Anmeldung funktionierte und auf dem iPhone tauchte der Text auf orangem Grund, von dem Du geschrieben hast. Also alles in Ordnung.

 

Ich hätte diesbezüglich folgende Fragen:

 

1. Nutzest Du dieselben Anmeldedaten sowohl auf der Arlo App als auch via Browser?

2. Welche iOS Version ist auf Deinem iPhone installiert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Andry
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

danke für den Willkommensgruß . 🙂

 

Ich nutze auf dem iphone ios 9.3.5

 

Und ja, ich verwende auf meinem imac mit safari die gleichen accountdaten. Bei mir ist es halt umgekehrt, also ich habe auf safari diese Meldung, auf der ios app jedoch nicht.

 

 

Gruß

 

Andy

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andry,

 

 

das Problem ist bei Dir jedoch, dass Du Dich gar nicht via Browser anmelden kannst, oder liege ich falsch? Hast Du geprüft, ob das Einloggen via Browser auf einem anderen Gerät (PC/Tablet/Smartphone, etc.) funktioniert?

 

Die Tatsache, dass man auf einem Gerät (nennen wir das Gerät Nr. 1) auf seinem Account angemeldet ist, sollte keine Probleme bei der Anmeldung auf einem anderen Gerät (Gerät Nr. 2) bereiten - in dem Fall wird ein Nutzer auf dem Gerät Nr. 1 einfach rausgeschmissen. Im Nachhinein kann man sich auf dem Gerät Nr. 2 einloggen - eine solche Verhaltensweise ist korrekt.

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5308 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung