Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitzone ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 18512 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
candy1001
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wie kann ich die Zeitzone für Deutschland ändern, in der Auswahl gibt es weder Amsterdam noch Berlin?

 

Und wo ist meinProfil damit ich die Datums Eingabe auf Tag/Monat/Jahr stellen kann.

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte VG Gaby

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @candy1001,

 

danke für die Anfrage.

 

Um welche Zeitzone handelt es sich hier? Die der Community oder des Arlo Systems? 

 

Die Zeitzone des Arlo Systems kann unter dem Punkt Einstellungen - Einstellungen der Basisstation angepasst werden. Die korrekte Zeitzone ist GMT +1:00 Paris, Frankreich.

Die Zeitzone der Community kann man ändern, indem man auf das eigene Profil klickt (entweder auf den Nicknamen oder das Bild daneben) und 'Meine Einstellungen' wählt. Danach muss man den Tab 'Einstellungen' und 'Einstellungsoptionen' anklicken und man bekommt eine Seite auf der die Zeitzone angepasst werden kann - die richtige ist in diesem Fall GMT +1:00 Central Europe. Weiter unter dem Punkt 'Anzeige' (der sich rechts neben Einstellungsoptionen befindet) kann man das Format der Datumsanzeige ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Collsiggi
Aspirant
Aspirant
Hallo, kann mir jemand helfen um die Zeitzone für die neue version von arlo zu ändern!.??

Muss man das am lappi ändern oder am Handy über die Arlo App??

Bin am verzweifeln...

Lg
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Collsiggi,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! Smiley (fröhlich)

 

Ich geh davon aus, daß Du die neue Version von der Arlo App für iOS meinst. Ich habe es gerade auf meinem IPhone mit iOS 9 getestet. Gehe zu den Einstellungen ---> Einstellungen der Basisstation ---> Klicke auf die vorhandene Zeitzone --> UTC + 1:00 (Paris, France) grün markieren und das war's.

 

Schreib was genau passiert. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Collsiggi
Aspirant
Aspirant
Hallo Marta,

Ja hab es schon ausprobiert aber jede Kamera zeigt eine andere Zeit an...
Aber die Zeitzone Utc+1:00 Paris ist doch verkehrt...bin total ratlos
So bin ich mit dem Arlo System richtig super zufrieden aber das mit der Zeitzone ist ein bisschen verkehrt gemacht.

Liebe Grüße
Collsiggi
Aspirant
Aspirant
 
Collsiggi
Aspirant
Aspirant
Soooooo hab den ganzen Kram nochmal eingestellt! Es klappt jetzt mit der Zeitzone Utc+1:00 Paris.
Muss ja 😉

Ich bedanke mich für die Hilfe bei dir Marta.

Liebe grüße
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Collsiggi,

 

es freut mich zu hören, daß jetzt alles bei Dir geklappt hat Smiley (fröhlich) Für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist in Arlo System die Zeitzone UTC +1:00 (Paris, Frankreich) die Richtige.

 

Viel Spaß dann mit Arlo System!

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Pit-Angelika
Aspirant
Aspirant

Hallo ,

bei mir gibt es nicht die Möglichkeit die Zeitzone Paris auszuwählen ,steht nicht in der Liste und was nun ?

 

Gruß

Pit

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pit-Angelika,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Paris befindet sich nach wie vor in der Liste der möglichen Zeitzonen... Es wurden allerdings neue Zeitzonen hinzugefügt. Wenn Du z. B. in Deutschland das System installierst, kannst Du 'Berlin' aus der Liste auswählen. Es gibt bereits mehrere Städte der mitteleuropäischen Zeitzone UTC +1.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 18513 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung