Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Zeitplan für längeren Zeitraum als 1 Woche
Zeitplan für längeren Zeitraum als 1 Woche
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich möchte eine Anregung weitergeben, die bei der tauglichen Nutzung bei uns zu Hause häufig für Frust sorgt. Bei unseren Arbeitszeiten, die sich im 2-Wochentakt Schichtmässig abwechseln haben wir häufig das Problem, dass wir den Wochenplan nicht jede Woche anpassen. Weil das auf Dauer auch eher umständlich wäre haben wir mittlerweile nur noch den manuellen modus an, was aber eigentlich sehr schade ist. Somit haben wir häufig aufnahmen nur von uns in der wohnung, die die Batterie schneller leer gehen lässt.
Es wäre daher super wenn man zwischen zwei vorgefertigten wochenplänen beispielsweise hin und herwechseln könnte. Oder man erweitert den Wochenplan zu einem monatsplan.. Wäre super!
- Beschriftungen:
-
Installation
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Wanted2b!
Leider hast Du nicht geschrieben, wieviele Kameras Du im Einsatz hast. Ich stelle daher mal ein paar Links zusammen, die sich mit dem Thema "Zeitplan" beschäftigen. Der erste Thread hört sich eher negativ an. Aber in ihm wird auf die Arlo Q hingewiesen, mit der es wohl keine Probleme dieser Art gibt:
Hier gibt es noch weitere Infos:
(Nachricht 16 + 17)
(Nachricht 1 - 3)
Gruß von
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ohne jetzt groß auf die Arlo Q einzugehen - aber wenn sie nicht an die Basis angeschlossen wird, gibt es dann ein Software für das System?
Oder wie funktioniert das?
Verschiedene Zeitpläne brauche ich persönlich nicht, meine Kameras arbeiten Vollzeit
Grüße von
Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @hugo-wolff,
die Arlo Q wird über die gleiche App verwaltet. Die Kamera stellt allerdings eine Verbindung zu einem WLAN Netzwerk eines Routers her und aus diesem Grund braucht man keine Basisstation, um sie anzuschließen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -