Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie weit ist die Windows phone app

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 9145 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
havofe67
Apprentice
Apprentice

Guten Tag

 

Wann erscheint nun die App?Wann ist das Browserproblem gelöst.

Das Arlo System hat so keinen Mehrwert für Windows Phone nutzer 

Weltweit .

Freundliche Grüsse

Haller Renato

 

Ein Beispiel...

Iurgently need a Windows Phnoe App. A company of your size should be able to produce a windows Phnoe App.

Or it should be possible to use an internet browser on the phone to connect.

htwert

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @havofe67,

 

danke für deinen Post!

 

Leider verfügen wir über keine Angaben bezüglich der Windows App. Wir sind uns bewusst, dass es viele Nutzer gibt, die auf diese App warten und haben dies an die Ingenieure weitergegeben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

havofe67
Apprentice
Apprentice
Danke für Deine Antwort

Die Frage ist wird es überhaupt in den nächsten 2 Monaten eine App oder den Mobilen Zugang über den Browser geben.Die ersten Fragen diesbezüglich habe ich so um Juli 2015 gesehen dies sind schon 6 Monate her.Für Private zwecke mag das so gehn aber für meine Firma ist eine App zwingend bis spätestens im März muss ich mich für ein Produkt entscheiden .Danke für Deine Geduld mit mir.

Freundliche Grüsse havofe67
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @havofe67,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ich kann es nachvollziehen, dass die App für Dich wichtig ist, leider kennen wir das Datum nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Manfred-007
Initiate
Initiate

Hallo Arlo Team,

 

werde mich nun für ein anderes Camerasystem entscheiden, da das mit der Windows App ja nicht klappt....

Wie zwei weitere Freunde auch.... ( Windows Nutzter)

 

Schade für das Arlosystem Smiley (traurig)

 

Grüße Manfred

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Manfred-007,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Es tut mir leid, dass Du das Arlo System aufgrund der Windows App nicht verwenden wirst.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
havofe67
Apprentice
Apprentice

Ich freue mich auf die App.

Wenn das solange dauert bis diese App fertig ist muss das ja eine Super app werden.

Grüsse    

Renato am waiting and waiting and waiting..

 

havofe67
Apprentice
Apprentice

Ich Frage Euch

 

  • Wo kein wille da auch keine Windows Phone App?
  • Wiso muss ich den gleichen Preis für das System ohne App bezahlen?
  • Muss ich auf das System Blink ausweichen die haben eine windows phone App?
  • Wird es eine App bis ende März geben,bis dahin werde ich unsere Firma mit einem System ausrüsten?
  • Ist Euer System so schlecht das die Ingenieuren keine Zeit für die Entwicklung einer App haben?
  • Freundliche Grüsse havofe 67
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Nun bei aller möglichen Kritik am bestehenden System,

es gibt Arlo so wie es ist - für IOS und Android.

 

Letztlich gibt es zur Zeit genügend Baustellen im

System, so das man froh sein muss wenn die

Preferenzen auf Fehlerbereinigung und Stabilität 

liegen und nicht noch eine neue OS Plattform

dazukommt.

 

Wenn jemand das System wirklich nutzen will,

dann muss man eben ggf. den Kompromiss 

eingehen entsprechende Hardware zu nutzen.

havofe67
Apprentice
Apprentice

Genau so ist es, darum überwache ich meine Firma mit einem Konkurrenzsystem.

Ich habe schlicht die Zeit nicht um zu Basteln.

Ich habe fast das Gleiche System von der Konkurrenz für meine Firma.Mit Windows Phone App.

Schade für Arlo.Mein Arlo System Zuhause ist halt Hobby.

Aber Du hast eigentlich recht.

Grüsse Havofe67

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 9146 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung