Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie kann ich nicht mehr vorhande Geräte löschen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7514 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Sebastiano
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe unter dem Menüpunkt "Aktivierte Geräte" ein Handy, was nicht mehr genutzt wird und ich habe mich auch bei diesem Gerät von der App abgemeldet.

wie kann ich das Gerät nun aus der Liste löchen?

 

Danke,

 

Gruss

Sebastian

Model: Arlo Wire Free
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebastiano,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sollten die mobilen Geräten für Arlo Geofencing nicht mehr eingerichtet werden, dann reicht es, die gewünschten Geräte zu deaktivieren. Danach hat die Lokalisation des Handys keinen Einfluss auf das Arlo System. 

 

Leider ist es nicht möglich, das Handy vom Geofencing zu entfernen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sebastiano,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sollten die mobilen Geräten für Arlo Geofencing nicht mehr eingerichtet werden, dann reicht es, die gewünschten Geräte zu deaktivieren. Danach hat die Lokalisation des Handys keinen Einfluss auf das Arlo System. 

 

Leider ist es nicht möglich, das Handy vom Geofencing zu entfernen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Christian34
Initiate
Initiate

Hallo,

 

Schade, das es diese Funktion des Löschen von Geräten gibt. Schnell ist ein Gerät in die Jahre gekommen und wird ausgetauscht. So kann es schnell unübersichtlich werden. Im schlechtesten Fall hat das vorherige Gerät den gleichen Namen wie das aktuelle.

 

Gruß

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Christian34,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn man mehrere Geräte für Geofencing nutzt kann es sein, dass die Liste sowohl die aktuellen als auch die früher benutzten beinhaltet.

 

In diesem Fall könnte man das Arlo System deaktivieren und unter einer anderen E-Mail Adresse neu installieren. Danach wäre die Liste wieder leer.

 

Dies würde sich als eine neue Idee eignen, die unter dem Gedankenaustausch gepostet werden könnte.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Speedy66
Initiate
Initiate

Also ich finde es auch nicht gut ,das man die Geräte nicht löschen kann.

 

Eine "gute" Software/System sollte das können.

 

Bitte anpassen, da es ein no Go ist, das ich mich unter neuer Mail Adresse wieder anmelden muss, damit ich die sogenannten "Leichen" wieder los werde.

 

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Speedy66,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Idee kannst Du auf dem Arlo-Gedankenaustausch posten - dem Vorschlag würde ich selbst einen Kudo vergeben 😉

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7515 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 5 in Unterhaltung