Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3558 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PS1611
Follower
Follower

Hallo und guten Tag,

sicherlich wurde diese Frage schon mehrmals gestellt und es gibt auch einige Antworten, leider kapiere ich es entweder nicht, oder etwas in meiner Konfiguration ist nicht so wie es sein sollte. Ich bitte also um Nachsicht, weiß aber nicht mehr weiter.

Ich habe eine Arlo Pro Basis Station und 3 Kameras.Alle funktionieren auch, aber ich kann bei Modus nur die Basisstation anwählen und nicht die einzelnen Kameras, da die in der Modus Einstellung nicht erscheinen, sondern eben nur die Basisstation. Da liegt auch das Problem. Ich habe 2 Kameras an der Vorderseite des Hauses und eine an der Hinterseite. Bei der Moduseinstellung kann ich aber nur einstellen, dass eine der 3 Kameras durch Bewegung aktiviert wird und dadurch die beiden anderen auch aufnehmen. Ich kann die Aufnahme aber eben nur durch diese eine Kamera aktivieren. Das heißt, wenn ich eine der beiden vorderen Kameras als Regel zur Aktivierung eingestellt habe nehmen zwar alle 3 Kameras auf, bewegt sich aber im Bereich hinter dem Haus etwas, nimmt keine der Kameras auf. Es müsste doch möglich sein, jede Kamera für sich zu aktivieren.Leider habe ich bei der Erstellung der Modi keine Möglichkeit gefunden dies für jede Kamera einzeln einzustellen. Nochmal zum Verständnis: Unter dem Menüpunkt Geräte sehe ich alle 3 Kameras, unter dem Menüpunkt Modus aber nur die Basisstation. Bei der Regelerstellung im Modus kann ich nur 1 der 3 Kameras auswählen. Ich hoffe das war verständlich und danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Model: Arlo Pro Wire-Free

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Alle Antworten
Slas
Master
Master
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung