Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 468 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Cherry36
Follower
Follower

Hallo Listenmitglieder!
Ich versuche eine Drohne, die immer wieder in unserem Garten zu sein scheint, zu filmen. Meine 4 Arlo HD Kameras außen gehen zwar an aber bis sie anfangen zu filmen, ist die Drohne wieder weg, weil ich am Film nichts sehe.  (Die Drohne gibt es aber tatsächlich, weil ich sie mal ganz zufällig in der Früh gesehen habe). Es passiert immer nachts oder in den frühen Morgenstunden.
Jetzt denke ich, dass "CVR" (continuous video recording) helfen könnte. Welche Arlo Kamera eignet sich dafür am Besten? Alle Arlo Kameras scheint auf der Webseite unverkabelt zu sein aber ich hatte irgendwo gelesen, dass "wire free" Kameras keine CVR ausführen können.

Oder gäbe es andere Kameras / Lösungen, die Ihr mir empfehlen könntet?

Viele Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Cherry36 ,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Die durchgängige Videoaufzeichnung (CVR) ist eine optionale Funktion einiger Arlo Kameras.
Soweit CVR bei einer Kamera aktiviert ist, wird im Hintergrund alles aufgenommen.

 

 

CVR erfordert bei Arlo WLAN Kameras für den Außenbereich  immer eine dauerhafte Stromversorgung über ein entsprechendes
Netzteil für den Außenbereich, eine Verbindung zu einer kompatiblen Basisstation als auch ein entsprechendes
CVR Abo. Wir können hier einige Kameras empfehlen:

 

Arlo Ultra / 2, Pro 4, Pro 3, Pro 2, Pro 3 Floodlight.

 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Cherry36 ,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Die durchgängige Videoaufzeichnung (CVR) ist eine optionale Funktion einiger Arlo Kameras.
Soweit CVR bei einer Kamera aktiviert ist, wird im Hintergrund alles aufgenommen.

 

 

CVR erfordert bei Arlo WLAN Kameras für den Außenbereich  immer eine dauerhafte Stromversorgung über ein entsprechendes
Netzteil für den Außenbereich, eine Verbindung zu einer kompatiblen Basisstation als auch ein entsprechendes
CVR Abo. Wir können hier einige Kameras empfehlen:

 

Arlo Ultra / 2, Pro 4, Pro 3, Pro 2, Pro 3 Floodlight.

 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 469 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung