Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welche Arlo Reihe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1907 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marko_
Follower
Follower

Hallo Community

Ich habe mich für die Arlo Kamera Reihe entschieden,allerdings bin ich mir noch unsicher, welches Modell am besten für mich geeignet ist.

Meine wichtigsten Anforderungen sind:

1. Immer und überall Livezugriff: Es ist mir wichtig, jederzeit und von überall aus auf das Kamerabild zugreifen zu können. Da ich über eine schnelle Internetverbindung verfüge (1000mb/1000mb) und einen niedrigen Ping (4 -10 ms) habe, sollte die Kamera idealerweise über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden sein.

2. Stromversorgung: Die Kamera soll direkt am Strom angeschlossen sein, damit ich mir keine Gedanken über den Batteriewechsel machen muss.

3. Nachtsicht: Da ich die Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen nutzen möchte, ist eine zuverlässige Nachtsichtfunktion unerlässlich. Damit kann ich auch im Dunkeln klare Bilder und Videos aufnehmen.

4. Wasserfestigkeit: Da ich die Kamera im Aussenbereich einsetzen möchte, ist es wichtig, dass sie wassergeschützt ist. So kann sie auch bei Regen oder anderen Wetterbedingungen problemlos funktionieren.

5. Zukunftssicherheit für zwei Kameras im gleichen Haushalt: Ich plane, insgesamt zwei Kameras im selben Haushalt zu verwenden. Daher ist es wichtig, dass das Kamera-System skalierbar ist und die Möglichkeit bietet, mehrere Kameras zu verwalten und gleichzeitig mit gleichen anforderungen auf sie zuzugreifen.

Nach Recherche innerhalb der Arlo Kamera Reihe,  ich das Modell Arlo Pro 3 nach meinem Wissensstand eher das ist was ich suche.Jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen

Besten Dank

Gruss Marko_

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Marko,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

1. Arlo Kameras sind Cloud-basierte Systeme, die via mobile Arlo App gesteuert werden und eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung erfordern. 

Man kann von überall aus über eine Datenverbindung (WLAN oder mobile Daten) auf sein Arlo Konto zugreifen. 

Jede Arlo Kamera nutzt einen anderen Bandbreitenwert. Arlo Pro 3 Kamera benötigt die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 2 MBit/s. Stelle bitte sicher, dass deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestvoraussetzungen für die Verwendung der Kameras erfüllt. 

2. Du hast folgende Möglichkeiten, um die Arlo Pro 3 Kamera am Dauerstrom anzuschließen:

- die Kamera mit dem magnetischen Ladekabel samt Netzteil verbinden (Arlo VMA5000C - für den Innenbereich)
- die Kamera mit dem magnetischen Ladekabel samt Netzteil verbinden (Arlo VMA5600C - für den Außenbereich)
- die Kamera an das Solarladegerät anschließen (Arlo VMA5600).

Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Go 2, Arlo Pro 5 können auch direkt am Strom angeschlossen sein. 

3. Alle Arlo Kameras verfügen über den Nachtmodus, der bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch aktiviert wird. Nur einige Arlo Kameras (auch die Arlo Pro 3) sind jedoch mit einem integrierten Spotlight ausgestattet. 

4. Alle Arlo Kameras, die für den Außenbereich geeignet sind, sind wetterfest. 

Die Arlo Pro 3 Kamera funktioniert in einer Vielzahl von Wetterbedingungen, einschließlich Sonne, Regen und Schnee. Die Betriebstemperatur der Pro 3 beträgt von -20° C bis 45 °C.

Das magnetische Ladegerät bietet auch eine wetterfeste Ladelösung für Innen- und Außenbereiche. 

5. Für die Cloud-Aufnahmen der neuen Arlo Kameras, wie Arlo Pro 3, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Ultra, Ultra 2/XL, Arlo Pro 4/XL, Arlo Essential Spotlight/XL, Arlo Essential Indoor, Arlo Go 2, Arlo Pro 5, Arlo Essential Video Doorbell Wired und Wire-Free Video Doorbell ist ein Arlo Secure Plan erforderlich. Die Kameras werden mit einem kostenlosen Secure Plan ausgeliefert. Danach ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufnahmen und Secure-Funktionen erforderlich. Mehr dazu findest du in folgenden KB-Artikeln: 

What is included in the Arlo Secure trial?
Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Du kannst auch die neueren Kameramodelle, wie Arlo Pro 5, Pro 4, Ultra 2, Essential usw. auf unserer offiziellen Webseite vergleichen: https://www.arlo.com/de_de/cameras/arlo-pro-5

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1908 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung