Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

W-Lan Störgeräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HauJue
Follower
Follower

Hallo Community Hallo Arlo Team

Ich habe seit ein paar Tagen die Arlo 2K HD Video Türklingel 2. Gen im Einsatz. Sie funktioniert einwandfrei und die Meldungen kommen zeitgleich aufs Tablett.

Heute fand ich ein Päckchen vor meiner Haustür ohne das eine Meldung reinkam. 
Ich stelle mir nun die Frage wie das sein kann?
Ist es möglich das Signal zu stören? 
Wenn ja, die Frage ans Arlo Team, wie kann ich das System schützen?

Und wie geht Arlo damit um?

Ich würde gerne mein System erweitern, aber unter diesen Umständen sicher nicht sicher 🫤

Bitte um Rückmeldung 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @HauJue,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Hast du keine Push-Benachrichtigung nach der erkannten Bewegung erhalten oder wurde auch keine Bewegung vor deiner Haustür erkannt?

Die optimale Bewegungserkennung der Doorbell kann von der Positionierung und der eingestellten Bewegungsempfindlichkeit beeinflusst werden.
Die Videotürklingel sollte so platziert werden, dass sie den zum Vordereingang führenden Bereich bestmöglich einsieht. Dies ermöglicht die bestmögliche Bewegungserkennung und Aufnahme von kurzen Videos, bei denen sich ein Objekt der Tür nähert: Wie sollte ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free positionieren? 

Bitte beachte, dass die Arlo Geräte für den Betrieb auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind und die Arlo Video Doorbell die durchschnittliche Upload-Bandbreite mit 2 MBit/s benötigt. Eine niedrige Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen können die Kommunikationsqualität beeinträchtigen. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können auch das WLAN Signal reduzieren. Die WLAN-Interferenzen können bei anderen Geräten, die 2,4 GHz Frequenzband verwenden, verursacht werden. Insbesondere, wenn sich die Geräte in der Nähe der Video Doorbell oder des WLAN-Routers befinden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung