Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Update Zeitpunkt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1154 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Dieter23
Apprentice
Apprentice
Ist es möglich, bei den Arlo Cams und Basisstationen den Updste-Zeitpunkt individuell festzulegen oder wird die Firmware zwangsweise upgedatet?
Hintergrund: Es sind jetzt bei mir schon mehrmals bei verschiedenen Kameramodellen Updates fehlgeschlagen und ich musste manuell vir Ort einen Neustart durchführen. Problem dabei: ich bin nicht täglich am Einsatzort der Cams und muss jedesmal 309 km fahren, um die Überwachung wieder in Gang zu setzen (eigentlich ein No-Go!). Ich würde daher gerne den Updsatezeitpunkt selbst bestimmen, nämlich dann, wenn ich vor Ort bin, um eingreifen zu können.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Dieter23, danke für deine Nachfrage.

 

Ich habe dir in dem anderen Thread bereits geantwortet. Die System-Updates sind automatisch und können nicht deaktiviert oder zu einem bestimmten Zeitpunkt festgelegt werden. Die Updates erfolgen zwischen 3 und 5 Uhr nachts.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Es geht natürlich NICHT besser gesagt NICHT MEHR. Man kann davon ausgehen dass dies im Rahmen der Verbesserung der Kundenzufriedenheit geschehen ist - wie auch beim aktuellen APP Update. (Ironie aus). Letzlich gibt es, und dass zieht sich wie ein roter Faden durch die Produktentwicklung, keinerlei Rücksicht auf etablierte Anweder oder Systeme - es werden hier in "Wild West" Manier Funktionen abgeschaltet, woanders hin verlagert oder so mit Fehlern behaftet, dass sie nicht mehr nutzbar sind. Und am Ende des Tages stecken Support und Board Admin Kopf in den Sand, niemand ist erreichbar bzw. nichts passiert. Man kann nur hoffen, da Arlo ja nun börsennotiert ist, dass die Investoren diese Spielchen nicht mitmachen, wie seinerzeit bei Twitter. Aber auch amerikanische Sammelklagen können teuer sein !

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Dieter23, danke für deine Nachfrage.

 

Ich habe dir in dem anderen Thread bereits geantwortet. Die System-Updates sind automatisch und können nicht deaktiviert oder zu einem bestimmten Zeitpunkt festgelegt werden. Die Updates erfolgen zwischen 3 und 5 Uhr nachts.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Schön dass von den Admins überhaupt noch jemand lebt. Aber wir warten alle auf Antworten : wie sieht es aus, wann kommt ein neues Release, wann hat man wieder Überblick über den Camera Status, wann gehen die Standbilder, wann gibt es wieder mehr als ein Bild auf dem Ipad ??? Es vergeht hier kein Tag ohne neue Probleme - könnte man sich bitte mal um seine Kunden kümmern !!!???

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @edmundedtl,

 

sobald wir mehr Informationen bekommen, werden wir in Forum posten.

 

Die neue Version der Arlo iOS App wurde am Freitag veröffentlicht und somit wurde unter anderem das Problem der Audio-Funktion der Arlo Baby Kamera gelöst.

 

An dem Problem mit Abspielen der Videos auf XS und XS Max iPhones wird noch gearbeitet. Wir warten auf ein Update.

 

Könntest du bitte den Screenshot vom iPad posten? Ist dort die App-Version 2.6.1 installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

 

Das kann aber nicht der Ernst sein  !! Die Version vom Freitag löst KEINES aber auch GAR KEINES der angesprochenen Probleme und ja ich habe am IPAD und am IPHONX XS die neueste Version. Also nochmal - wie oft eigentlich noch ?  Camera Status Anzeige Akku etc. , mehrfach Camera Anzeige am IPAD - Totalausfall Player am IPHONE XS und und und  - wann kommt hier etwas !!

 

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1155 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung