Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Test zur Bewegungserkennung ausschalten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5117 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FT
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

wie kann ich den Test zur Bewegungserkennung ausschalten?

 

Danke für eine baldige Antwort.

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @FT,
 
danke für Deinen Beitrag!

 

Der Test zur Bewegungserkennung wird automatisch ausgeschaltet sobald man die Seite mit der Option verlässt. 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

FT
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

wenn ich unter Einstellungen auf "meine Geräte" gehe sehe ich  die ensprecjemde Kamera.

Wenn ich diese anklicke  unter anderem:

 

"Lager ist nun im Bewegungserkennungs-Testmodus.
Die LED an der Kamera blinkt, wenn Bewegungen erkannt werden."

 

Wenn ich dort klicke kann ich nur bis auf 1% runter reduzieren.

Es gibt keine Option um ganz auszuschalten. Wir wollen aber nicht dass die Kamera rot leuchtet bei Bewegung.

 

Grüße

 

Frank

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Frank,

 

auf welchem Gerät siehst Du diese Meldung? Ich habe gerade via einen Browser den Test aktiviert und nachdem ich eine andere Option auf der Konfigurationsseite angeklickt habe, war der Test beendet.

 

Versuche die Kamera vom System zu trennen und synchronisiere sie neu oder starte die Basisstation neu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung