Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart-Benachrichtigung - Erklärung/Anleitung gesucht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1119 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die Arlo Essentiale, bin sehr zufrieden damit und möchte auch das Smart Abo (weiterhin?) nutzen. Leider fehlt mir die genaue Erklärung für die Einstellungen, wo gibt es die zum Nachlesen? Ich hätte einige Frage, wie z.B.:

- ich möchte bestimmte Bewegungen nicht aufnehmen, z.B. vorbeifahrende Autos, reicht es wenn man bei GERÄTE - ARLO SMART VERWALTEN das Häckchen bei Fahrzeute auf EIN stellt?

- Kann man veschiedene Zonen an einer Kamera versch. blegen. z.B. Zone 1 Personen, Zone 2 Fahzeuge usw....

 

Ich komme einfach mit der Feineinstellung nicht weiter .

Viele Dank für Euere Hilfe

Mr. Pommeroy

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mr. Pommeroy,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

So aktivierst du die Personenerkennung:

  1. Klicke auf Einstellungen.
  2. Klicke unter ARLO SMART auf Smart Benachrichtigungen.
  3. Wähle eine Kamera aus, für die du Arlo Smart Benachrichtigungen erhalten möchtest.
  4. Klicke auf den Slider neben Personen, um Benachrichtigungen zur Arlo Smart Personenerkennung zu aktivieren.                         

Hinweis: Um nur Benachrichtigungen zu erhalten, wenn Personen erkannt werden, muss du die Slider für FahrzeugeTiere und Alle anderen Bewegungen deaktivieren.

 

Mehr zu den erweiterten Bewegungserkennung findest du hier: Was sind die erweiterten Objekterkennungsfunktionen von Arlo Smart?

 

Für jede Arlo Essential Kamera können bis zu fünf Zonen erstellt werden: Wie richte ich Arlo Aktivitätszonen ein?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1120 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung