Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Reichweite Bewegungssensor in Meter und Aufzeichungshäufigkeit und länge

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3009 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Follower
Follower

Hallo,

 

 

ich habe eine Kamera auf meine Einfahrt installiert....d.h. die Bewegung kommen direkt auf die Kamera zu.

 

Firmware : 1.2.7730   Hardware : H7

 

1. Wie weit ist denn denn eigentlich die Reichweite von Bewegungssensor ? 

 

Es kommt mir so vor als wenn das "nur" 7 Meter wären. Ich habe die Bewegungsintensität auf 100 gestellt.....

 

2. Ich habe auf 45 Sek Videoaufzeichung gestellt. Aber es kommt mir so vor als wenn die Kamera immer erst sehr spät anfängt aufzuzeichnen....

    Und wenn die 45 Sek vorbei sind.....es aber immer noch Bewegungen gibt.....wielange dauert es bis die Kamera wieder anspringt ? Ist da immer Zeit dazwischen ?

 

Irgendwie ist das aktuell nicht so optimal wie ich mir das vorgestellt habe.

 

gruss

 

 

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Wudoze,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Beim rechtzeitigen Aufzeichnen von Videos sind die Upload-Geschwindigkeit sowie die richtige Positionierung von der Bedeutung. 

 

Siehe bitte den Artikel Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo? und teile mir mit, welche Upload-Geschwindigkeit hast Du?

 

Die Arlo Kameras erkennen eine Bewegung optimal bei der Entfernung 4,5 bis zu 6 Meter eines Objektes von der Kamera. Ich würde Dir noch empfehlen, die Hinweise zum korrekten Positionieren der Kamera in dem Artikel Wie kann ich meine Arlo Kamera positionieren? zu prüfen. Das Thema wurde bereits in einem anderen Thread angesprochen - siehe hier :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung