Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo pro 2 verschiedene Zeitpläne unter Geofencing?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3771 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich bin auch neu hier und habe gerade mein neues 3er-Pack Arlo Pro in Betrieb genommen. Gefällt mir soweit ganz gut. Jetzt spiele ich mit den Aktivierungsplänen rum:

 

Ich würde gerne die neue Funktion des Geofencing nutzen. Nun kann man da ja einen Modus für "unterwegs" und "zuhause" hinterlegen. Hier hätte ich jetzt gerne zwei verschiedene Zeitpläne, da generell "aktiviert" in meinem Fall bei "abwesend" nicht funktioniert (ich muß da an einem Tag einen Zeitraum ausklammern.

 

Generell "deaktiviert" auszuwählen, wenn ich zuhause bin, will ich auch nicht, da ich ein paar Kameras nachts, wenn ich schlafe, trotzdem aktiviert halten möchte.

 

Was tun?

 

Gruß, Olly

2 ANTWORTEN 2
Retired_Member
Nicht anwendbar

fast so benötige ich es auch, mit der kleinen Änderung, daß ich für den "Modus unterwegs" nicht generell "aktiviert" sondern auch einen Zeitplan benötige, da die Überwachung in einem kleinen Zeitfenster - auch, wenn ich nicht da bin - ausgeschaltet werden soll.

 

Ergo -> zwei Zeitpläne

 

Irgendeine Idee?

 

Gruß, Olly

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es lässt sich nicht mehrere Zeitpläne gleichzeitig einstellen - die von Dir gewünschte Konfiguration ist leider nicht möglich.

 

Manche Arlo-Nutzer stellen Geofencing folgenderweise ein:

Modus Zuhause: Zeitplan

Modus Unterwegs: Aktiviert

Siehe Geofencing. Vielleicht wird das für Dich funktionieren.

 

Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter :).

 

PS. Da Dein anderer Post sich auch auf Geofencing bezieht, habe ich ihn hier verschoben.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3772 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung