Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push Mitteilungen iOS – Änderung der Warntöne + Push Mitteilungen für Firefox

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 325 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Tutor
Tutor
Liebe Arlo Community,

ich weiß, dass dieses Thema schon öfter behandelt wurde.
Trotzdem möchte ich es noch einmal aufgreifen, denn
es ist unverständlich, dass es für iOS (iPhone etc.) immer noch keine Möglichkeit gibt, die Töne bei Push Mitteilungen zu verändern.
Bei anderen Apps ist dies doch auch möglich.
Mittlerweile wurde dies bei Android Geräten zwar realisiert, iOS hängt allerdings schon lange hinterher.
Wann ist hier eine Implementierung geplant ?

Weiterhin wäre es sehr wünschenswert, wenn in der Desktopversion über einen Browser (zum Beispiel Firefox) ebenfalls Push Mitteilungen ausgegeben werden würden.
Die Internet Browser Firefox + Google Chrome können ja nun schon seit längerem Push Mitteilungen ausgeben.
Wann ist dies geplant?

Ich denke, dass die Arlogeräte, trotz des hohen Preises, zu den besten Lösungen gehören.
Es ist allerdings nicht nachvollziehbar, dass diese einfachen Lösungen ( Änderung der Warn Töne bei. iOS + Push Mitteilungen bei Firefox) nicht schon längst eingebaut wurden.
Netgear sollte achtgeben, dass sie von Mitbewerbern hier nicht abgehängt werden.

Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Helios04,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Die beiden Ideen gibt es noch nicht in Planung.

 

Die Idee für iOS Geräte findest du hier.

 

Die zweite Idee mit den Push-Nachrichten bei Firefox könntest du im Gedankenaustausch vorschlagen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 326 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung