Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Passwort speichern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5747 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
WOHO
Follower
Follower

Seit dem letzten Update der App muss ich auf meinen mobilen Geräten (Smartphone/Tablett bei jeder Anmeldung das Passwort neu eingeben. Die Speicherung wie vorher ist nicht mehr möglich.Sehr lästig, da bei jedem Ein- und Ausschalten viel Zeit benötigt wird. Kann das wieder geändert werden? 

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @WOHO,
 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wir haben das Anliegen bereits weitergeleitet und eine Information erhalten, dass die Techniker gerade daran arbeiten. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Bacchuskeller
Aspirant
Aspirant
Leider kann ich mein Passwort imz noch nicht speichern. Sind die Techniker alle auf Urlaub?lg M Heiss
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bacchuskeller,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Funktion wurde immernoch nicht implementiert. Ich werde das noch an Techniker weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bacchuskeller,

 

momentan ist diese Option nicht zur Verfügung gestellt. Ich befürchte, dass das mit der Sicherheit von Apple Produkten zu tun hat, d.h. wenn es Dir das iPhone gestohlen wurde, dann hätte ein Diebe keinen Zugriff auf persönliche Informationen des Besitzers, wie z.B. das Sicherheitssystem.

 

In dem Fall würde ich Dir empfehlen, Touch ID auf dem iPhone und in der Arlo App zu aktivieren, so dass man kein Passwort mehr einzugeben braucht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5748 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung