Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nur schwarzes Bild im Dunkeln bei Livebild?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 13583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ist es normal, das die Cam in der Nacht wenn man auf Livebild schaltet nur ein schwarzes Bild macht und man nix sieht? Wie weit reicht die Bewegungserkennung in der Nacht?

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JenSch,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte die Seite Arlo - YouTube - hier findest Du einige Beispiele von Nachtaufnahmen (z.B. Up in Flame).

 

Prüfe bitte, ob die Nachtsicht in den Einstellungen der Kamera aktiviert wurde (der Button soll auf grün verschieben werden).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ja Nachtsicht ist natürlich angeschaltet. Leider auch bei der 2. Kamera selbes Problem. Verstehe ich nicht . Wie kann das in dem Youtube Video so hell sein? Vermutlich weil da noch viel Beleuchtung ist.... Bei meinen Kameras sehe ich fast nix im Live Modus

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Batteriestand plötzlich auch nur noch auf 22%. Bei ner Kamera die gestern angebaut wurde. Was ist das denn bitteschön?

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JenSch,

 

in dem Video auf YT gab es eine Großfeuer, daher die Beleuchtung.

 

Gibt es das schwarze Bild auch wenn eine Aufnahme nach der Erkennung der Bewegung aufgezeichnet wird?

 

Beschreibe mir, wie verhält sich die Kamera, wenn deren Auge zugedeckt wird. Hörst Du ein leises Klicken? Leuchten die Infrarotlichter auf? 

 

Lösche bitte die Kamera vom Account und synchronisiere sie noch einmal.

 

Wenn es sich um den Batterienverbrauch handelt, dann wende Dich bitte an unseren Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Klacken tut die Kamera. Habe mal im Haus im stockdunkeln probiert, da macht die Kamera ein gutes Nachtbild. Sobald diese am Haus draußen befestigt ist kann man es vergessen. Komisch. Habe mitlerwiele 2 Kameras probiert mit selbem Ergebnis.

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JenSch,

 

es ist also so, dass sobald eine von Deiner Kameras draußen ist, macht die Kamera schwarze Aufnahmen (wenn es dunkel ist - am Tag werden Videos richtig aufgezeichnet, korrekt?). 

 

Hast Du versucht, die Kameras bereits vom System zu löschen und sie erneut mit der Basisstation zu synchronisieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ja habe die Kameras schon gelöscht und neu angelegt. Hier mal ein Beispielbild von jeder Kamera. Angbracht sind diese in ca. 2,50m Höhe am Dachüberstand und sollen die Hofeinfahrt überwachen. Das ist doch so nicht normal, oder machen die Kameras so schlechte Bilder draußen? Helligkeit ist auf höchster Stufe wie man sieht...

 

Kamera1.JPG

 

Kamera2.JPG

 

 

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JenSch,

 

ich habe mir mehrere Aufnahmen angesehen - siehe das Video. Das Bild ist auch dunkel hier. Tritt das Problem nur dann auf, wenn die Kamera an dem Ort platziert ist? Hast Du die Kamera woanders platziert und geprüft?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Wie gesagt. Die Bilder oben sind von zwei verschiedenen Kameras an 2 unterschiedlichen Positionen am Haus. Nicht vergleichbar mit dem Video, welches Sie im Link angegeben haben. Und bei meinen Bildern war auch noch Resthelligkeit von Straßenlaternen dabei.

Aktuell sieht es beim Livebild so aus. Also unbrauchbar.

1481656455985.jpg

 

1481656473756.jpg

 

 

Ich habe nun noch einen Test mit der dritten Kamera aus dem Set gemacht. Stelle ich diese einfach mal hin (ca. 1m hoch vom Boden) kommt ein brauchbareres Bild raus. Zumindest kann man etwas erkennen. Aber wie kann das sein? Hier das Bild der dritten Kamera:

 

1481656925188.jpg

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JenSch,

 

um das Problem der Platzierung auszuschließen, stelle bitte die dritte Kamera genauso an derselben Stelle, wo die andere steht. Ich vermute, die Rinne kann die Infrarot-Licher reflektieren und dadurch das Kamerabild verändern.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 13584 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung