Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neueste Version der App stürzt ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 240 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
mauspuff
Tutor
Tutor

Ich habe die aktuelle App-Version 5.7.4 geladen. Wenn ich auf die Bibliothek gehe und Aufnahmen löschen will, klicke ich auf „auswählen“ und zack ist die App abgestürzt. Einzelne Aufnahmen kann ich löschen. Bitte zeitnah fixen, danke. 

9 ANTWORTEN 9
RA72
Guide
Guide

Bei mir seit dem Update auch! (Ios, letzte Version)

VG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge!

Welche Endgeräte verwendet ihr, Android oder iOS?

Könnt ihr bitte mal überprüfen, ob das Löschen der Aufnahmen über das Arlo Webportal (my.arlo.com) korrekt funktioniert?

Ich empfehle, die Arlo Secure App zu löschen und neu zu installieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mauspuff
Tutor
Tutor

Ich nutze iOS 18.4 

Ich möchte vermeiden die App zu löschen und neu zu installieren, da ich dann alle gesetzten Parameter an allen angeschlossenen Kameras und Hubs neu einrichten muss. Fakt ist, dass nach dem aktuellem Update die App einen Bug hat. Also liegt der Fehler darin.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mauspuff,

danke für deine Antwort.

Funktioniert das Löschen der Aufnahmen über das Arlo Webportal (my.arlo.com) bei dir problemlos?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mauspuff
Tutor
Tutor

Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich mein Abo. Gehe ich auf das Menü rechts oben und rufe „Mein Konto“ und „Kameras anzeigen“, wird die auf dem Tablet befindliche App aufgerufen. Dann das alte Spiel, wenn ich in der Bibliothek auf „auswählen“ klicke, stürzt die App ab. Da wie man lesen kann auch andere User das gleiche Problem haben, liegt das Problem definitiv nicht am User VOR dem Tablet.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mauspuff,

ich habe den Fehler an unseren Kundensupport weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten, werde ich mich hier wieder melden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Beim iPad Pro (iPadOs 18.4) habe ich das gleiche Problem. Im iPhone (IOS 18.4) hingegen funktioniert es.

Seit dem letzten update gibt es übrigens einen weiteren Fehler: 

Öffnet man im "Dashboard" ein Widget und möchte das Widget vergrössern, überschneidet sich das Vergrösserungssymbol mit dem Einstellungssymbol (Zahnrad), respektiv das Zahnrad geht nicht weg. Macht man das Gleiche unter „Geräte“ funktioniert es richtig. Der Fehler ist im iPad sowie auch im iPhone vorhanden.

Das Löschen und Neuinstallieren der APP hat nichts gebracht.

Danke fürs Weiterleiten.

Aldo58
Apprentice
Apprentice

Mit der Version 5.7.5 wurde der Fehler mit dem Löschen behoben.
Im Dashboard werden nun die grossen Widgets im iPad ganzseitig angezeigt, was zwar ansichtsmässig gut ist, hat man jedoch mehrere Kameras, geht dadurch die Übersicht verloren. Im Kleinformat kann die Ansicht nicht vergrössert werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Nach dem Update der iOS Arlo App auf iPads auf die Version 5.7.5 ist das Problem behoben worden. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 241 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung