Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues App Update, einzelne Kameras „aktivieren“

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 357 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rick4826
Aspirant
Aspirant

Servus alle miteinander,

Ich habe ein kleines Problem, Ich habe meine neu gekauften Arlo Pro5s hinzugefügt, und kurz darauf erschien die App im neuem „Glanz“.

Soweit so gut, (warum auch immer erst mit der Aktivierung der neuen Kamera dieses Update kommt ist mir ein Rätsel) nun aber das Problem, Ich möchte einzelne Kameras individuell steuern im Bezug auf der Bewegungserkennung. Leider kann Ich nur das Ganze System „scharf stellen“. Ich finde leider den Punkt nicht wo man nur „eine“ Kamera „scharf stellen“ kann. 
Könnt ihr mir weiterhelfen? 
Vielen Dank im Voraus! 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rick4826,

willkommen in unserer Arlo Community!

Meinst du, dass du die Bewegungsempfindlichkeit deiner Kameras separat einstellen möchtest? Oder ist die Möglichkeit gemeint, die Bewegungserkennung für jede einzelne Kamera ein- und auszuschalten?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Rick4826
Aspirant
Aspirant

Servus,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich meine die Bewegungserkennung für jede einzelne Kamera ein- und auszuschalten 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rick4826,

Um die Bewegungserkennung für jede einzelne Kamera in der neuen App zu aktivieren und zu deaktivieren, musst du auf „Routinen“ tippen > den gewünschten Modus auswählen; unter „Geräteregeln“ solltest du alle deine Arlo Geräte sehen. Wenn du auf eines von ihnen tippst, kannst du die Bewegungserkennung für das ausgewählte Gerät im ausgewählten Modus ein- und ausschalten.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 358 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung