Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue Version 2.0 löscht alle alten Aufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5791 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Guide
Guide

Offensichtlich ist der Basic Plan jetzt auf 7 Tage automatisches Löschen gekürzt worden. Was ist denn das für eine miese Nummer: ohne Ankündigung sind jetzt alle meine alten Aufnahmen weg!! Hätte es dazu vorher Infos gegeben, hätte ich diese manuell runterladen können. Aber das Abo-Zahlmodell so "interessant" zu machen, ist aus meiner Sicht schön frech.

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hi @Kalla25de,

 

danke für Deinen Post!

 

Die Cloudspeicherung bei dem Basic Plan hat sich mit dem Update nicht geändert. Sie beträgt nach wie vor 7 Tage - Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?. Bei der Installation, als Du diesen Service Plan gewählt hast, hast Du auch den Bedingungen zugestimmt, dass nach 7 Tagen die Videos von der Cloud gelöscht werden. 

 

Ja, es gab in Dezember einen Cloud Bug, dass die Videos nicht nach 7 Tagen automatisch gelöscht wurden, aber irgendwann muss man damit rechnen, dass alle Fehler behoben werden. 

 

LG

Marta

Arlo Team

Highlighted
Star
Star

Da will ich mal hoffen, dass alle Fehler der Version 2.0 sehr zeitnah behoben werden. So wie es jetzt ist, kann man es nicht wirklich als Sicherheitselement nutzen. Teilweise keine Aufzeichnung trotz Bewegung, teilweise kein Livestream möglich, App in Denglisch. Einfach nur furchtbar für soviel Geld!!!

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Bei mir die selben Probleme...bitte um schnelles Update!

 

Gruß skybridge

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5792 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung