Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4234 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Gego
Aspirant
Aspirant

Hallo ich möchte die Nachtsichfunktion nutzen zur Überwachung meines Eingang. Das Problem ist, der eventuell Verdächtige wird sofort die roten Lichter nachts erkennen. Habt ihr einen Tip für die Tarnung der Kamera?
Vielen Dank vorab

7 ANTWORTEN 7
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gego!

Dafür kann es keine Tarnung geben. Wenn man die Infrarot-Sensoren abdeckt, wird nichts mehr aufgezeichnet.

Tarnungen gibt es nur für die Kamera-Gehäuse.

Gruß von

Hugo

Gego
Aspirant
Aspirant
Hallo und vielen Dank
Wo bekomme ich die Tarnung für die Kamera zu kaufen?
LG
Gego
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen, Gego!

Gib bei Amazon "Netgear Arlo 3 Siliconcovers" ein, oder google danach.

Link darf ich hier nicht einstellen.

Grüße von

Hugo

AxelBaumann
Aspirant
Aspirant

Das mit der Nachtsicht finde ich einen Witz.

Die roten Lämpchen veraten sofort die Kamera und zu erkennen ist auch nur was bis zu einer Entfernung von höchstens 3 Metern was.

Da habe ich schon Billig Kameras gehabt, die eine bessere Nachtsicht hatten. Für den Preis finde ich es traurig und ärgere mich schon über den kauf. Dazu kommt noch die geringe entfernung der Bewegungssensoren. 6 m ist schon knapp und dann die Zeitverzögerung der Aufnahme und im Bild ist so gut wie nie jemand zu sehen.

Gruß Axel

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AxelBaumann,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Die Reichweite des Bewegungssensors beträgt 4,5 m - wenn bei Dir die Bewegung bei der Entfernung von 6 m immer noch erkannt wird, dann ist es sehr gut.

Die Nachtsicht soll allerdings bis zu 7-8 m funktionieren. Hast Du die Kamera an einer anderen Stelle getestet? Wo ist sie genau platziert? Wenn Du möchtest, dass die Kamera von keiner Person gesehen wird, kannst Du jederzeit die Nachtsicht (die Lämpchen) deaktivieren.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AxelBaumann
Aspirant
Aspirant

Wenn ich es deaktiviere habe ich ja überhaupt keine Nachtsicht mehr.

Ich hatte schon mal eine Kamera, da hat keine Diode geleuchtet und die Nachtsicht war viel besser.

Und 6m für den Bewegungsmelder sind viel zu wenig. Wenn da jemand drauf zu geht ist er die 6 m schon durch bevor die Kamera überhaupt aufzeichnet. Ich hatte fast nur Aufzeichnungen wo keiner drauf zu sehen war. Das hatte ich mir alles etwas anders vorgestellt und werde mir wieder etwas anderes zulegen. Wahrscheinlich ist es für den Indoorbereich besser geeignet, aber für draussen nichts. Das Arlo System habe ich gerade wieder verkauft und ist schon auf dem Weg zum neuen Besitzer, auf das er mehr freude damit hat.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AxelBaumann,

es tut mir leid, dass die Kamera bei Dir nicht wie gewünscht funktioniert hat.

Möglicherweise könnten die Probleme durch die Änderung der Einstellungen /der Position der Kamera gelöst werden. 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4235 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung